Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 351

neue GS, neues Foto

Erstellt von MOSchwarz, 19.08.2011, 18:33 Uhr · 350 Antworten · 49.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #81
    Bestimmt ist dem so, der halbe Spass ist doch die Spekulation.
    Wann, wieviel, weshalb, wie usw... :-)

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Die Schaltereinheit ist von der K1600GT, evtl. doch Tempomat u. elektrische Scheibenverstelung?
    also gut, wenn du meinst (hoffe immer noch, dass die Schalter anders belegt sind, aber ich werd mir auch die nächste GS nicht kaufen, also eigentlich egal ..... )

    wenn die nächste GS mit Tempomat und elektrischer Scheibenverstellung kommt, darf ich dann schwules .....moped zu ihr sagen?

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn die nächste GS mit Tempomat und elektrischer Scheibenverstellung kommt, darf ich dann schwules .....moped zu ihr sagen?
    Nein, denn das wäre homophob. Korrekt muss es heißen Halbschwules .....moped

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #84
    aber halbschwul ist doch wie bischen schwanger Sample, das gibts nicht.
    Außerdem hab ich genügend Schwule im Bekannten/Verwandschaftskreis, da kann man mir mit Sicherheit keine Homophobie unterstellen.....

  5. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #85
    Tempomat für Nordamerika Klasse u. kein Mehrgewicht.
    Ich kann mich auch noch gut an meine Touren von Stuttgart nach Rom an einem Tag erinnern...
    Bei 2m Länge kann evtl. auch die elektr. Scheibenverstellung einen Sinn machen,
    wann hast Du das letzte Mal die Scheibe verstellt (beim Fahren)?
    Wenn das als Sonderausstattung angeboten wird greifen bestimmt einige Tourenfahrer zu.
    Schau mal in Dein Auto, elektrische Spiegel, Sitze, Fenster, Dach, Lenkung...mehr Leistung u. weniger Verbrauch, leider aber auch mehr Gewicht ;-)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    wann hast Du das letzte Mal die Scheibe verstellt (beim Fahren)?
    das erste was bei meinen Mopeds runterfliegt ist eine Scheibe....
    ich steh auf Gegenwind

    Zitat Zitat von tallguy-09 Beitrag anzeigen
    Bei 2m Länge kann evtl. auch die elektr. Scheibenverstellung einen Sinn machen,
    2m Größe mag ich ja noch glauben, aber Länge??? neeeeee

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #87
    Hauptsache, unter dem Schnabel ist dann noch Platz für den CD-Wechsler

    Tempomat und elektr. Scheibenverstellung Dann sollte Rosa aber die einzig lieferbare Farbe für das Motorrad sein

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    179

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hauptsache, unter dem Schnabel ist dann noch Platz für den CD-Wechsler

    Tempomat und elektr. Scheibenverstellung Dann sollte Rosa aber die einzig lieferbare Farbe für das Motorrad sein

    Grüße
    Steffen
    Prima Idee aber unwahrscheinlich, eher schon ein gut integriertes Garmin Nav. in Rosa :-)

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #89
    mir wäre schon Elektrorevolution genug wenn die Steckdose nicht mehr unterm Sitz säße - nein, nicht statt dessen unterm Rücklicht sondern im Cockpit, wo sie hingehört!

  10. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #90
    RICHTIG


 
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar Foto's....................
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 23:23
  2. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28