Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Neue Harley für richtige Männer....

Erstellt von bernyman, 27.08.2013, 20:43 Uhr · 33 Antworten · 2.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #11
    Neu ist das nicht, HD hat bis in die 70er rein 40 Jahre lang das Servi-car in Serie gebaut, so lange wie kein anderes Modell, hatte einen 750ccm Motor.
    Das ist jetzt lediglich eine Neuauflage mit modernerer Technik.

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Habe die ersten Jahre meines Lebens auf einem Dreirad verbracht, warum nicht auch die letzten Jahre meines Lebens?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Neu ist das nicht, HD hat bis in die 70er rein 40 Jahre lang das Servi-car in Serie gebaut, so lange wie kein anderes Modell, hatte einen 750ccm Motor.
    Das ist jetzt lediglich eine Neuauflage mit modernerer Technik.
    genau Wolfgang, wer da lacht, kennt die Modellhistorie von Harley nicht. Die Servicars (für Polizei, Post usw) gehen zurück bis ins Jahr 1932 und wurden bis 1973 verkauft.
    Harley-Davidson Servi-Car - Wikipedia, the free encyclopedia


  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Habe die ersten Jahre meines Lebens auf einem Dreirad verbracht, warum nicht auch die letzten Jahre meines Lebens?
    Aber erst, wenn Du auch wieder Windeln brauchst, hoffe ich...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Neu ist das nicht, HD hat bis in die 70er rein 40 Jahre lang das Servi-car in Serie gebaut, so lange wie kein anderes Modell, hatte einen 750ccm Motor.
    Das ist jetzt lediglich eine Neuauflage mit modernerer Technik.
    Nicht neu, aber trotzdem peinlich. Trike eben...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    würde das Harley Dreirad den nächsten Test gewinnen, die Hälfte der Nutzer hier wäre weg

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    würde das Harley Dreirad den nächsten Test gewinnen, die Hälfte der Nutzer hier wäre weg
    Bombenleger

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    würde das Harley Dreirad den nächsten Test gewinnen, die Hälfte der Nutzer hier wäre weg
    Und wenn BMW draufstünde, noch 50% mehr. Himmlische Ruhe im LC-Teil Ach Mist, das wollte ich ja gar nicht schreiben

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Aber erst, wenn Du auch wieder Windeln brauchst, hoffe ich...

    - - - Aktualisiert - - -



    Nicht neu, aber trotzdem peinlich. Trike eben...
    Jedem was er braucht!

    Wir haben auch gedacht...."verweichlichte Amis..." , als wir unsere erste Electra-Glide mit 3 Raedern sahen. Wir, ankommend auf dem Parkplatz des Best Western in Wendover, nahe den Salt Lake Flats. Eher zivile Reisekoffer waren aufgeladen und es war sogar noch Platz vorhanden.

    Ein offensichtlich frisch geduschter Mann in den Mitte 60 entnahm Kleinkram aus den Koffern einer "normalen" Electra-Glide, lud Klappgrill und Kuehlbox von dem Dreirad, baute auf und bereitete ein Barbecue vor.

    Er sah unser Motorrad und waehrend unserem Gespraech ueber Woher-Wohin, oeffnete sich die Tuer des Apartments und ein (ebenfalls frischgeduschter) junger Mann anfangs 30, kam in seinem Rollstuhl hergerollt.

    Es war der Sohn, "professionell" verunfallt in seiner Moto Cross, querschnittsgelaehmt.

    Mit seinem Vater, gut pensioniert, der Junge mit Versicherungszahlung, der Alte begeisterter Tourenfahrer auf diversen PS-starken Japanern, entschieden sie, einen gemeinsamen Rythmus einzuschlagen und auf diesen charakteristisch gleichen Bikes/Trikes zusammen zu reisen.

    Windeln brauchte gluecklicherweise noch keiner von beiden...

    Saludos

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #19
    Da gab es doch schon mal so einen richtig harten Burschen auf solch einem Dreirad, der auch mal Rocker spielen wollte:

    Putin rides Harley Davidson "tricked out" trike at Ukrainian bike show | Russia | RIA Novosti


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    scheints auch für Goldwing zu geben



 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 05:33
  2. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  3. An alle Männer...
    Von playstation im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:35
  4. Wie finde ich die richtige GS bzw. das richtige Baujahr?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:11
  5. Was für die Männer...zum Spielen:
    Von Coach im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:40