Loferer
Themenstarter
Hallo,
da ich dieses Wochenende schon mal mit der Familie in Faak war habe ich mir die neue Indian angesehen.
Es gibt wie in der Webseite von Indian zu lesen 3 Varianten.
Die Classic.
Das Einsteiger Modell.
Die Vintage.
Voll Fransen Ausstattung.
Wobei diese Vollausgestattet ist.
Für Fransen Liebhaber Top für die anderen (Ich mag sie nicht)
Die Indian Chieftain.
Indian setzt auf die Modelle auf eine Ausstattung nämlich Komplett.
Sprich Anbauteile können nicht Individuell geordert werden. Nebelscheinwerfer Tempomat ABS..... sind Serie.
Einzelne Sachen kann man aber dann noch dazu kaufen. Wie die Fransen oder Bügelchen Audioanlage....
Sie schaut sehr mächtig aus. Liegt auch gut in der Hand (solange es man beim Probesitzren sagen kann).
Mich Stören Kleinigkeiten vom Design.
Ich bin eher der Indian Altmodelle Fan. (1928-1948).
Mich selbst schreckt der Preis ab.
Das Einsteiger Modell kostet stolze 23,675€ (Deutscher Preis) 27,999€ (Österreichischer Preis) inkl MwSt. und Nova.
Vielleicht bringen sie auch eine Scout raus als Billigere variante zu der Chief, wäre wünschenswert.
Aber mit Polaris und Victory als Schirmherren, hat Indian ja schon mal einen gute Voraussetzungen das die Marke nicht wieder verschwindet.
Wobei Indian sich Komplett distanziert von der Victroy.
- - - Aktualisiert - - -
Eher mein Modell.
Im Hintergrund unsere Scout 101 (BJ1932) Für den Größen Vergleich.
da ich dieses Wochenende schon mal mit der Familie in Faak war habe ich mir die neue Indian angesehen.
Es gibt wie in der Webseite von Indian zu lesen 3 Varianten.
Die Classic.
Das Einsteiger Modell.
Die Vintage.
Voll Fransen Ausstattung.
Wobei diese Vollausgestattet ist.
Für Fransen Liebhaber Top für die anderen (Ich mag sie nicht)
Die Indian Chieftain.
Indian setzt auf die Modelle auf eine Ausstattung nämlich Komplett.
Sprich Anbauteile können nicht Individuell geordert werden. Nebelscheinwerfer Tempomat ABS..... sind Serie.
Einzelne Sachen kann man aber dann noch dazu kaufen. Wie die Fransen oder Bügelchen Audioanlage....
Sie schaut sehr mächtig aus. Liegt auch gut in der Hand (solange es man beim Probesitzren sagen kann).
Mich Stören Kleinigkeiten vom Design.
Ich bin eher der Indian Altmodelle Fan. (1928-1948).
Mich selbst schreckt der Preis ab.
Das Einsteiger Modell kostet stolze 23,675€ (Deutscher Preis) 27,999€ (Österreichischer Preis) inkl MwSt. und Nova.
Vielleicht bringen sie auch eine Scout raus als Billigere variante zu der Chief, wäre wünschenswert.
Aber mit Polaris und Victory als Schirmherren, hat Indian ja schon mal einen gute Voraussetzungen das die Marke nicht wieder verschwindet.
Wobei Indian sich Komplett distanziert von der Victroy.
- - - Aktualisiert - - -
Eher mein Modell.
Im Hintergrund unsere Scout 101 (BJ1932) Für den Größen Vergleich.