Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Neue Multistrada 1200 Enduro

Erstellt von daGamser, 30.03.2016, 13:05 Uhr · 192 Antworten · 23.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    229

    Standard Neue Multistrada 1200 Enduro

    #1
    Servus,

    wurde die schon durchgesprochen?

    In div. Portalen steht was von "Die neue Ducati ist eine Kampfansage an BMW"

    Die 160PS alleine werden es wohl nicht ausmachen.

    Falls schon besprochen, bitte verschieben,

    ansonsten wird das evtl. ein fröhlicher Meinungsaustausch Fred :-)

    Gruß

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    #2
    Salü Gamser



    Motorrad-Nachrichten


    Josef

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    #3
    Noch eine "Legende" ?

    Irgendwann können wir mit den ganzen gewichtigen Reisenenduros einen Bleientenzug zur Crossstrecke bilden (Schwarzmaar-Müggenhausen ist bei mir in der Nähe), mal schauen, ob uns die dortigen Hard-Enduristen (wirklich leicht, Federweg >> 250 mm und fürs Gelände ausreichende 50-60 Pferde) enrst nehmen.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ob uns die dortigen Hard-Enduristen (wirklich leicht, Federweg >> 250 mm und fürs Gelände ausreichende 50-60 Pferde) enrst nehmen.
    Und wir schauen dann beim 350 - 450 Km Non Stopp Ritt, ob wir sie danach noch ernst nehmen müssen.

    Ich pflege zu sagen: Jedem Tierchen sein.............

    Josef

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Noch eine "Legende" ?

    Irgendwann können wir mit den ganzen gewichtigen Reisenenduros einen Bleientenzug zur Crossstrecke bilden (Schwarzmaar-Müggenhausen ist bei mir in der Nähe), mal schauen, ob uns die dortigen Hard-Enduristen (wirklich leicht, Federweg >> 250 mm und fürs Gelände ausreichende 50-60 Pferde) enrst nehmen.
    der Vergleich ist aber grad überflüssig, oder meinst du nicht?
    Hast / bist du schon mal mit einer Hard-Enduro mit 2 Personen und Gepäck 14 Tage im Urlaub gewesen bei Fahrleistungen von >500 km p.Tag (von bis zu 1000km will ich gar nicht schreiben) - von der Tankreichweite mal ganz abgesehen

    ich kann immer mit etwas vergleichen, wo das verglichene besch...den abschneidet,

    was hat z.B. ein X6M mit Rennsport zu tun?
    oder ein Q5RS ?

    und warum ist ein Hardenduro das Maß der Dinge? sind es nicht die Trial-Motorräder, die Hindernisse überwinden, wo man sogar zu Fuß Schwierigkeiten hat, wäre nicht das ein noch viel bessere Vergleich?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    der Vergleich ist aber grad überflüssig, oder meinst du nicht??
    nee, den hat er bei der Affentwin schon mind. dreimal gebracht und da zieht er nicht mehr. Jetzt halt hier.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nee, den hat er bei der Affentwin schon mind. dreimal gebracht und da zieht er nicht mehr. Jetzt halt hier.
    Die Befürchtung fehlender Haftung auf dem Fahrbahnbelag aufgrund der schmalen Reifen wird ja hier aufgrund der wohl mit der GS identischen Reifendimensionen von ihm nicht kommen, aber auch die Ducati ist natürlich ohne Telelever und Kardan grundsätzlich unfahrbar

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.698

    Standard

    #8
    Naja, aber das mit dem "Bleientenzug" fand ich jetzt schon witzig. Und wurden einige damalige dicke "Enduros" nicht schon mal auf ´ner Crossstrecke verglichen? Könnte man doch mal wieder machen.

    Ich mein Top-Gear hätte mal ´4Rad-Bentley auf einer passenden Strecke getestet. Und einige Autocrosser sogar überholt.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    #9
    Der darf anscheinend gar nix mehr sagen, ohne dass jedes Wort unterm Rastermikroskop zerpflückt wird. Vielleicht hilft abschwören und die ADV öffentlich verbrennen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    #10
    Wieso denn, die ADV ist so schlecht nicht, dass man sie gleich verbrennen muß. Genau genommen ist sie sogar ein ziemlich geiles Motorrad, aber das sind andere auch. Aber den Crosspistenvergleich hat er nun wirklich schon abgenutzt....


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fast neue HP 2 Enduros
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:54
  2. Neue GS 1200 also ne 08 oder ne 07er
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:27
  3. Neue GS 1200 Adventure bestellt
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:07
  4. Neue R 1200 GS Adventure
    Von Patric im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:30
  5. neue R 1200 GS kaufen
    Von smhugo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:20