Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 193

Neue Multistrada 1200 Enduro

Erstellt von daGamser, 30.03.2016, 13:05 Uhr · 192 Antworten · 23.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    In div. Portalen steht was von "Die neue Ducati ist eine Kampfansage an BMW"
    Ducati? ist das nicht ein weicher, weißer Teppich, der in den 70ern in keinem Jugendzimmer fehlen durfte?

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.493

    Standard

    #12
    Er soll sie ja nicht verbrennen weil sie schlecht ist, sondern um bei einigen hier wieder Reputation zu genießen.
    Supergut finde ich die auch, sonst hätte ich keine.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Er soll sie ja nicht verbrennen weil sie schlecht ist, sondern um bei einigen hier wieder Reputation zu genießen.
    Supergut finde ich die auch, sonst hätte ich keine.
    Reputation oder Ansehen gewinnt man nicht über das, was man hat, sondern darüber, was man hier so von sich gibt oder tut.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.493

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Der darf anscheinend gar nix mehr sagen, ohne dass jedes Wort unterm Rastermikroskop zerpflückt wird. Vielleicht hilft abschwören und die ADV öffentlich verbrennen.
    Das war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint, sondern überspitzt dargestellt. Da ihm hier die dickste BMW-Brille unterstellt wird.

    apropos BMW Brille, warum machen die eigentlich noch keine Gestelle?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    apropos BMW Brille, warum machen die eigentlich noch keine Gestelle?
    da bist du falsch informiert -> machen sie längst

    https://www.google.de/search?q=brill...e=off&tbm=shop

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    #16
    Die BMW-Brille wird hier nur von Leuten unterstellt ,die keine BMW fahren , auf gar keinen Fall eine haben wollen und sich hier aufhalten, weil sie schon mal Pech mit BMW hatten, diese nicht vernünftig fahren konnten oder sie gar zerstört haben.

    Diese Leute wurmt es offenbar gewaltig, das jemand mit seiner BMW zufrieden sein kann und auch noch behaupten kann, gut 2,5 Dutzend anderer Mopeds über 34 Jahre ausgiebig besessen und gefahrne zu haben und trotzdem bei BMW gelandet zu sein, ohne in die leierartige Kritik mit einzustimmen. (ist alles mies reden eine Lebensaufgabe?)

    Dabei kann es sich nur um einen Sakrileg handeln.

    Leuts, sollte ich keine Bock mehr auf meine ADV haben oder irgendwas kaputt gehen, ihr erfahrt es als erste....

    Bis dahin erlaube ich mir überwiegende Zufriedenheit mit meiner Wahl.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard Zitat RunNRG hinzugefügt

    #17
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Noch eine "Legende" ?

    Irgendwann können wir mit den ganzen gewichtigen Reisenenduros einen Bleientenzug zur Crossstrecke bilden (Schwarzmaar-Müggenhausen ist bei mir in der Nähe), mal schauen, ob uns die dortigen Hard-Enduristen (wirklich leicht, Federweg >> 250 mm und fürs Gelände ausreichende 50-60 Pferde) enrst nehmen.
    der Vergleich ist aber grad überflüssig, oder meinst du nicht?
    Hast / bist du schon mal mit einer Hard-Enduro mit 2 Personen und Gepäck 14 Tage im Urlaub gewesen bei Fahrleistungen von >500 km p.Tag (von bis zu 1000km will ich gar nicht schreiben) - von der Tankreichweite mal ganz abgesehen

    ich kann immer mit etwas vergleichen, wo das verglichene besch...den abschneidet,

    was hat z.B. ein X6M mit Rennsport zu tun?
    oder ein Q5RS ?

    und warum ist ein Hardenduro das Maß der Dinge? sind es nicht die Trial-Motorräder, die Hindernisse überwinden, wo man sogar zu Fuß Schwierigkeiten hat, wäre nicht das ein noch viel bessere Vergleich?
    @RunNRG
    hab nicht drauf geachtet, daß du eh eine LC fährst, und somit auch die leichte Ironie überlesen, oder?
    aber man ist ja nicht immer gleich empfindsam, so wie man(n) auch nicht immer gleich (gut o.ä.) fährt,
    eben auch Tagesform,

    hatte ich eher als Aussage eines anderen Foristi empfunden, der eben an der GS niGS gutes lässt, man aber nicht ergründen kann, warum er hier - in der größen Glaubensgemeinschaft, der Glaubensgemeinschaft der BMW-Fahrer (die seiner Meinung ja deshalb eine Glaubensgemeinschaft sind, weil sie eben glaube mit der BMW ein Motorrad zu fahren) - trotzdem so aktiv ist

    Sorry, war nicht (ganz ) so gemeint

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Bis dahin erlaube ich mir überwiegende Zufriedenheit mit meiner Wahl.
    Deine Zufriedenheit hat hier noch niemand angezweifelt oder hinterfragt, aber mancher gefällt sich halt in der eingebildeten Opferrolle

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ducati? ist das nicht ein weicher, weißer Teppich, der in den 70ern in keinem Jugendzimmer fehlen durfte?
    flokati.jpg Flokati Jonni

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.950

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Deine Zufriedenheit hat hier noch niemand angezweifelt oder hinterfragt, aber mancher gefällt sich halt in der eingebildeten Opferrolle
    Wer hier Opfer seiner eigenen Handlungen ist.....

    Und Einbildung ist auch eine Bildung.


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fast neue HP 2 Enduros
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:54
  2. Neue GS 1200 also ne 08 oder ne 07er
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:27
  3. Neue GS 1200 Adventure bestellt
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:07
  4. Neue R 1200 GS Adventure
    Von Patric im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:30
  5. neue R 1200 GS kaufen
    Von smhugo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:20