Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 193

Neue Multistrada 1200 Enduro

Erstellt von daGamser, 30.03.2016, 13:05 Uhr · 192 Antworten · 23.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Servus,

    wurde die schon durchgesprochen?

    In div. Portalen steht was von "Die neue Ducati ist eine Kampfansage an BMW"

    Die 160PS alleine werden es wohl nicht ausmachen.

    Falls schon besprochen, bitte verschieben,

    ansonsten wird das evtl. ein fröhlicher Meinungsaustausch Fred :-)

    Gruß
    Ich hab das an anderer Stelle schon mal geschrieben. Vor dieser Ducati hats mich schon nach dem ersten Probesitzen gegraust.
    Die alte Pikes Peak war so geil und nun sowas Schlimmer ist eigentlich nur die dicke Käthe.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da bist du falsch informiert -> machen sie längst

    https://www.google.de/search?q=brill...e=off&tbm=shop
    und was ist mit Toilettenpapier?

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und was ist mit Toilettenpapier?
    das ist doch eh für'n arsch

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich hab das an anderer Stelle schon mal geschrieben. Vor dieser Ducati hats mich schon nach dem ersten Probesitzen gegraust.
    Die alte Pikes Peak war so geil und nun sowas Schlimmer ist eigentlich nur die dicke Käthe.
    Die "Pikes Peak" war eigentlich nur eine Sonderlackierung ...

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Die "Pikes Peak" war eigentlich nur eine Sonderlackierung ...
    War da nicht noch was mit Fahrwerk und so?

    Edit:

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    #26
    Also von den technischen Daten finde ich das Ding richtig gut, insbesondere 15tkm Inspektionsintervall sind doch mal eine Ansage. Ausstattung und Leistungs zu Gewichtsverhältnis sind auch nicht zu verachten. Mit Sicherheit ein tolles Landstraßengerät.

    Obwohl ich absoluter Ducati-Fan bin und auch schon mehrere besessen habe kann ich leider nur sagen, dass ich das Ding super hässlich finde. Erinnert mich von vorne irgendwie an die Front des Fiat Multipla, seines Zeichens hässlichstes Auto der Welt.

  7. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    286

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    War da nicht noch was mit Fahrwerk und so?

    Edit:

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Also hier in der Schweiz gibts die Pikes Peak nur mit Öhlins.

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    286

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also hier in der Schweiz gibts die Pikes Peak nur mit Öhlins.
    Die Baujahre 2011 + 2012 hatten Öhlins, die danach nicht mehr. Das war aber bei allen Modellen so, nicht nur bei der Pikes Peak.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    #30
    Ok. Das wird wohl so sein. Auf jeden Fall hab ich mich auf der alten Pikes Peak sofort wohl gefühlt. Auf der Neuen Enduro überhaupt nicht. Ich konnte auf der neuen nicht mal die Spiegel ordentlich einstellen. :/

    Bei den Aktuellen Multistradas gibts die Pikes Peak übrigens wieder mit Öhlins. Die normale 1200er aber nicht.

    New Multistrada 1200 Ducati

    Ducati Multistrada 1200 - Ducati


 
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. fast neue HP 2 Enduros
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 10:54
  2. Neue GS 1200 also ne 08 oder ne 07er
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:27
  3. Neue GS 1200 Adventure bestellt
    Von Defender im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:07
  4. Neue R 1200 GS Adventure
    Von Patric im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 08:30
  5. neue R 1200 GS kaufen
    Von smhugo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:20