Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 231

Neue R1200R vs R1200GS -Telelever vs Gabel

Erstellt von boxerlust, 04.03.2015, 19:29 Uhr · 230 Antworten · 25.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #71

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Treffer und Prost Rudi, ich gebe einen aus;

    https://www.leo-hillinger.com/de/produkte/hill-1-2012-075l

    Hab den Winzer die Woche in Ischgl anlässlich unserer Skiferien kennengelernt.
    Muss sagen, der macht ganz leggere Sachen, Glykolwein Skandal sei Dank vor ~20 Jahren.

    Josef
    Der Weinskandal (vor 30 ! Jahren) war heilsam.
    Dem österreichischen Weinbau -und vor allem Weintrinker- konnte nichts besseres passieren

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Weinskandal (vor 30 ! Jahren) war heilsam.
    Dem österreichischen Weinbau -und vor allem Weintrinker- konnte nichts besseres passieren
    Das stimmt. Einen guten Blaufränkischen aus dem Burgenland ziehe ich jedem gepanschten Burgunder vor!!!

    Gruß,
    maxquer

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ja, aber früher gab es dafür Parkuhren, die konnte man das füttern und dafür volllabern( schreibt man das nach neuer Reform übrigens mit 3xL?)
    1. Ich habe gar keine Parkuhr, nicht mal ne Parkbank. Muß zu Hause schlafen.

    2. Ich schließe mich der gefühlten Mehrheit nicht an - wie gewöhnlich. Ich halte es im Wesentlichen für Standardgelabere aus dem Zufallsgenerator.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.664

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Weinskandal (vor 30 ! Jahren) war heilsam.
    Dem österreichischen Weinbau -und vor allem Weintrinker- konnte nichts besseres passieren
    DANKE ,für die zeitliche Aufklärung

    Josef

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Hast Du jemanden gefunden der für Dich schreibt?
    Ja, Dich, aber in dem Fred hast Du echt enttäuscht.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ja, aber früher gab es dafür Parkuhren, die konnte man das füttern und dafür volllabern( schreibt man das nach neuer Reform übrigens mit 3xL?)

    @ C-Treiber Dieser arme Mensch ( Boxerlust) lebt ja gar nicht in D, noch nicht mal in Europa. Er schreibt aus USA/Californien/Durham. Für ihn wäre eine HD auf jeden fall besser. Das meiste was man über ihn im Netz findet sind genervte BMW-Foren.

    hier mal mit Gruppenfoto

    2012 Top of the Rockies Rally 7/12 to 7/15/2012 - Page 18 - Pelican Parts Technical BBS

    vom Meister des Fahrwerkbaus. Wenn man weiß wo und auf welchen Terrain er sein Zweirad bewegt, kann man seine Anforderungen an sein Fahrgerät noch besser einschätzen. Mehr als gut 100 km/h geht bei ihn Zuhause nur auf der Rennstrecke.
    Californien, ist das nicht da, wo alle die Sportgestählten am Strand rumrennen, das Wasser langsam knapp wird, Fusel als Wein verkauft wird(das ähnelt gewissen Gegenden in Europa (fangen mit Ö an))? Bei 65 Meilen/h max, sollte er vielleicht lieber das Fahrrad nehmen.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Der Weinskandal (vor 30 ! Jahren) war heilsam.
    Dem österreichischen Weinbau -und vor allem Weintrinker- konnte nichts besseres passieren
    Es gibt Weinbau in Österreich? Ich dacht dort gibt es nur Glycol-Sträucher und Essig-Bäume.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ne...das Gruppenfoto unter dem Ziegenfoto....ganz links (steht ja drunter) die in der Mitte sieht ja nett aus.
    Okay, die Amis nennen das nen Hill-Billy.
    Aber Du musst zugeben, in Andalusien gibt es genügend Strecken, da fährst Du keine 65mph, auch keine 55mph, da kannst Du mit 25mph schon sehr zufrieden sein.

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, Dich, aber in dem Fred hast Du echt enttäuscht.
    Bekannt ist, die entscheidende Möglichkeit (Ent) -täuschungen zu vermeiden ist, die Erwartungshaltung zu überdenken.


 
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800R vs.R1200GS
    Von SnowWhite im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 11:48
  2. Vergleich Nockenwelle R1150GS vs. R1200GS
    Von Jimmy_M im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:15
  3. Sitzbankunterschied R1200GS vs. R1200GS Adventure
    Von mj_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 07:52
  4. R1200GS/A vs R1150GS/A
    Von einstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:27
  5. F800GS vs. R1200GS
    Von philofax im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:35