Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

neue Speed Triple

Erstellt von AmperTiger, 06.10.2010, 09:23 Uhr · 37 Antworten · 5.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard neue Speed Triple

    #1
    der Motorradhersteller Triumph wagt den Schritt und renoviert sein Erfolgsmodell Speed Triple. Am auffälligsten sind die beiden Schlitzaugenscheinwerfer, die die alten Rundscheinwerfer ablösen und so die erhoffte Distanz zur Street Triple schaffen.
    Weitere Neuerungen sind 8 Kilo gespart, 3 PS mehr (135 PS) und eine tiefere, weiter nach vorn gerückte Sitzposition. Zusätzlich gibts nun ein ABS.



    Link zur Fotostrecke bei der MOTORRAD


    http://www.motorradonline.de/de/foto...etail#1-334448

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    Schickes Gerät....Aber die Scheinwerfer sehen noch beschmierter aus als die Karl Dall Augen bei der GS.
    Verstehe nicht warum die nicht einfach einen schönen großen Rundscheinwerfer dranmachen. Die allererste Speed Triple..das war die
    schönste...
    Aber ansonsten gefällt die mir sehr gut!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    schiarch!

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #4
    Ich mochte die Doppelglupschaugen, die sahen noch irgendwie retro aus.

    Jetzt sieht sie aus wie ein Japano Bike dem man die Fairing runtergerissen hat

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Die Scheinwerfer sehen sch ...limm aus und die Seitenverkleidung am Kühler stört auch irgendwie.
    Für mich ein Rückschritt.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #6
    Also mit der Miniverkleidung sieht das richtig gut aus


  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #7
    ...als ob es ich IRGENDEIN Besitzer einer BMW (ausser der R12R) neueren Datums es sich leisten könnte über das Gesicht eines anderen Moppeds zu lästern...... Den muß es dann doch schon würgen wenn er das eigene Mopped von vorne sieht!

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #8
    Hallo Wolfgang !
    ...mit der Miniverkleidung sieht das richtig gut aus ...
    hast du eine Idee ,warum die Engländer das Bike denn überhaupt anders auf die Straße lassen ?? Ich mochte die Glubschaugen nie - o.k. ,das ist Geschmackssache - aber was die jetzt auf die Menschheit loslassen - brrrrrrrr.!!! diese im Raum hängende Instrumentenkonsole - einfach abartig ! und irgendwann wird ihnen wieder verboten, Fahrzeuge zu designen- wie schon bei den Autos ! da gab es ja ähnlich schlimme Auswüchse -oder die Adventure in Lila ! Die sind irgendwie anders gestrickt ,die Engländer !!

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #9
    würgen.... stimmt - aber zum Kotzen wird er dann aber durch die Speed Tripple ohne Miniverkleidung gebracht !
    Kann man sowieso nicht begreifen - da haben die einen wunderbaren und viel leichteren Arrows und dann knallen die da wieder 12 Kg Underseatauspuff drunter !!

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #10
    An die Tripple gehören die rundscheinwerfer und nix anderes, wenn man den unterschied zwischen Speed und Street wollte hätte man der "kleinen" diese häßlichen Japseraugen geben sollen.

    Wenn man diese Eieraugen der Tiger verpasst hätte da fällts nicht auf weil das häßliche Ding eh nur verkappte GS ler fahren oder welche die mit der kraft der Tripple nicht zurecht kommen ......


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Fussrasten ADV Triple Black
    Von RADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:50
  2. Biete Sonstiges Speed Triple Sitzbankabdeckung/Zubehör
    Von Ralu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün
    Von ash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:34
  4. Tausche Mopedtausch? Speed Triple 1050
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:53
  5. Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer
    Von tmb im Forum Neu hier?
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:19