Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

neue Speed Triple

Erstellt von AmperTiger, 06.10.2010, 09:23 Uhr · 37 Antworten · 5.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Von der Seite sieht sie mit diesen Glubschaugen richtig Sch**** aus und das Tüpfelchen auf dem Igitt ist das Urindöschen a la BMW für die Bremsflüssigkeit auf dem Lenker

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    An die Tripple gehören die rundscheinwerfer und nix anderes, wenn man den unterschied zwischen Speed und Street wollte hätte man der "kleinen" diese häßlichen Japseraugen geben sollen.

    Wenn man diese Eieraugen der Tiger verpasst hätte da fällts nicht auf weil das häßliche Ding eh nur verkappte GS ler fahren oder welche die mit der kraft der Tripple nicht zurecht kommen ......

    mein Tigerle hat die Leistung der Speedy und ich komm ganz gut damit zurecht ....und GSn hatte ich auch 14 Jahre

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Eieraugen der Tiger verpasst hätte da fällts nicht auf weil das häßliche Ding eh nur verkappte GS ler fahren oder welche die mit der kraft der Tripple nicht zurecht kommen ......
    Ich fahre zwar weder GS, Tiger oder Triple, aber was Du für einen Mist von Dir gibst, kann nur von einer Klapphelm tragenden ABS- Kardan- must have- Memme kommen

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #14
    Juppie . endlich ABS Beim letzten alpen urlaub hats die speedy fahrer mal öfter beim bremsen vorn über den lenker gehauen

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #15
    Juppie . endlich ABS Beim letzten alpen urlaub hats die speedy fahrer mal öfter beim bremsen vorn über den lenker gehauen

    oh Mann - dann machen die Jungs jetzt aber mit ABS was mit - ist ein richtiges Scheißgefühl,wenn das ABS vor einer Kurve aufmacht und du absolut nichts machen kannst in der Zeit -da werden Bruchteile zu gefühlten Ewigkeiten !! und ich geh davon aus ,daß auch die Triumphs dann eine Überschlagskennung haben !


  6. gs2005 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ich fahre zwar weder GS, Tiger oder Triple, aber was Du für einen Mist von Dir gibst, kann nur von einer Klapphelm tragenden ABS- Kardan- must have- Memme kommen
    Sag mir das mal ins Gesicht und dann reden wir nochmal drüber.

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #17
    meine eigentliche Antwort habe ich gelöscht-------
    der von mir beantwortete Beitrag war einer Antwort nicht würdig - weil zu primitiv !
    Sorry !!

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #18
    Zurück zum Thema, Kinder!

    Mir gefällt sie, denn ich mag unorthodoxe Lösungen. Sonst würde ich ja auch nicht GS fahren.

    Würde am liebsten schon mal anfangen in der hoffentlich bald vorhandenen Garage virtuell Platz zu schaffen, aber ein drittes Moped? Und wirklich fahren tu ich ja auch nur mit der GS.....

    Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Sag mir das mal ins Gesicht und dann reden wir nochmal drüber.
    Nee, lass mal, ich steh nicht so auf körperliche Gewalt
    nix für ungut, hatte gestern einen schlechten Tag, außerdem fehlt bei dem Beitrag noch der , sorry

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Von der Seite sieht sie mit diesen Glubschaugen richtig Sch**** aus und das Tüpfelchen auf dem Igitt ist das Urindöschen a la BMW für die Bremsflüssigkeit auf dem Lenker

    Grüße
    Steffen
    Ich sags doch seit geraumer Zeit. Die Engländer machen nichts anderes mehr, als BMWs nachzubauen. F 800 R läßt hier schön grüßen.

    Nein liebe Engländer, so wird das nichts. Und übrigens: wer zur Täuschung im Straßenverkehr eine unechte BMW herstellt, eine echte BMW verfälscht oder eine unechte oder verfälschte BMW gebraucht, der wird mit Mißachtung sämtlichert User dieses Forum bestraft.

    CU
    Jonni


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Fussrasten ADV Triple Black
    Von RADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:50
  2. Biete Sonstiges Speed Triple Sitzbankabdeckung/Zubehör
    Von Ralu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün
    Von ash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:34
  4. Tausche Mopedtausch? Speed Triple 1050
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:53
  5. Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer
    Von tmb im Forum Neu hier?
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:19