Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

neue Speed Triple

Erstellt von AmperTiger, 06.10.2010, 09:23 Uhr · 37 Antworten · 5.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und übrigens: wer zur Täuschung im Straßenverkehr eine unechte BMW herstellt, eine echte BMW verfälscht oder eine unechte oder verfälschte BMW gebraucht, der wird mit Mißachtung sämtlichert User dieses Forum bestraft.
    Hab ich schonmal erwaehnt, das ich nur wegen Jonni restlos alle BMW Embleme auf meiner GS abgeklebt hab, damit man nicht mehr sieht das es ne Beemer ist?

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #22
    Sicher ein tolles Motorrad, aber optisch nichtssagend und langweilig. Wie die meisten anderen auch...

    grüße,
    Jürgen

  3. frank69 Gast

    Standard

    #23
    Tja, leider haben die Engländer es geschafft ein wirklich tolles Mopped kaputt zu erneuern. Das Teils sieht um Längen bescheidener aus als der Vorgänger. Austauschbar, langweilig und einfach nur schei...
    Die 800er Tiger ist eine BMW-Kopie( technisch + optisch), das läßt hoffen. Mit der Speedy wird das so nix.

    Frank

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #24
    immerhin hat BMW NIX im Programm, was der Speedy gleich kommt auch wenn die charakteristichen Rundscheinwerfer leider entfallen sind, mit dem Screen sieht sie wie schon gesagt wieder richtig gut aus, wenn auch nicht mehr so unverkennbar

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    ach ich seh das ganz entspannt. Die T-Szene baut genauso gerne um, wie die Gsler
    und hätte T der Speedy die Rundscheinwerfer wieder mitgegeben, hätten sich genausoviele gefunden die gesagt hätten: ach immer die gleiche alte Leier
    komisch, dass sich keiner meldet, der sagt: ui geil, endlich ABS (hat zwar die T-Gemeinde nicht drauf gewartet) schön, noch mehr Leistung bei noch weniger Gewicht;-) (ist bei GS auch immer ein Thema)

    Das hier ist der gleiche Aufschrei, wie bei jeder Renovierung der GS....und wie schon an anderer Stelle bemerkt, GS-Fahrer die sich über Design äußern, sind wie Eunuchen, die vom fien reden.

    und ich seh außer 2 Rädern und einem Motor zwischen der 800er Tiger und einer GS keine Ähnlichkeit. Den graue Rahmen hatten andere schon in den 70igern, die Doppelscheinwerfer an der Tiger von `94 hatte T vor BMW schon und einen verstellbaren Sitz hatte die Tiger auch schon `98

  6. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #26
    ...also meiner Mausine und mir gefällt sie.
    Scheinwerfer hin oder her (die kann man ändern).
    Da im nächsten Jahr bei meiner besseren Hälfte ein neues Moped ansteht,
    werden wir dem T-Händler mal einen Besuch abstatten.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Moin, hab die T gestern auf der Messe gesehen, sieht in Ääääächt deutlich besser aus, schönes Möpi.

    Mein Favorit ist aber die Multistrada geworden, da entwickelt sich so ganz langsam in der Gefühlsunterwelt das Symptom "haben wollen". 150 Pferdchen bei knappen 200 Kg ist schon eine Ansage Zudem ist die Sitzhaltung eine Kopie von der GS, das Möpi paßt wie ein feiner italienischer Maßanzug

  8. frank69 Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Das hier ist der gleiche Aufschrei, wie bei jeder Renovierung der GS....und wie schon an anderer Stelle bemerkt, GS-Fahrer die sich über Design äußern, sind wie Eunuchen, die vom fien reden.

    und ich seh außer 2 Rädern und einem Motor zwischen der 800er Tiger und einer GS keine Ähnlichkeit. Den graue Rahmen hatten andere schon in den 70igern, die Doppelscheinwerfer an der Tiger von `94 hatte T vor BMW schon und einen verstellbaren Sitz hatte die Tiger auch schon `98
    Nimm deine Triumpf-Brille ab und setz meine BMW-Brille auf und schon siehst Du alles ganz klar...
    GS Fahrer die von Design reden haben aber bestimmt mehr Durchblick als GS Fahrer die vom Fien reden !



    Frank

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    GS Fahrer die von Design reden haben aber bestimmt mehr Durchblick als GS Fahrer die vom Fien reden !
    Ganz zu schweigen von Eunuchen, die vom GS Fahren reden

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    GS Fahrer die von Design reden haben aber bestimmt mehr Durchblick als GS Fahrer die vom Fien reden !


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Fussrasten ADV Triple Black
    Von RADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:50
  2. Biete Sonstiges Speed Triple Sitzbankabdeckung/Zubehör
    Von Ralu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 19:04
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Wüstengelb / Speed Triple grün
    Von ash im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:34
  4. Tausche Mopedtausch? Speed Triple 1050
    Von Sechskantharry im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 17:53
  5. Ein neuer - noch Speed Triple Fahrer
    Von tmb im Forum Neu hier?
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:19