Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

Erstellt von bogoman, 01.07.2014, 16:04 Uhr · 3 Antworten · 498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Frage Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

    #1
    Hej Alle !

    Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu:

    Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der Versicherungspolice des neuen Moppeds ? Selbstbeteiligung erhöht, Länder ausgeschlossen, Teilkasko ausgeschlossen ?

    Danke für die Info,
    bogoman

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Meine hat mich wieder genommen. Ist halt ein Vorteil, wenn man persönlichen Kontakt zu seinem Versicherungsvertreter hat und nicht "irgendwas" aus dem Internet abschließt...

  3. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Vorteil, wenn man persönlichen Kontakt zu seinem Versicherungsvertreter hat
    Den hatte ich auch. Die Selbstbeteiligung sollte trotzdem von 150 € auf 2000 € steigen...

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    bei mir war und ist sie bei 10%. ich habe alles bei dieser Versicherung, daher sind sie extrem kulant, wenn es um andere Schäden geht...
    von 150 Selbstbehalt kannst in AUT nur träumen....


 

Ähnliche Themen

  1. nach Diebstahl übrig
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:01
  2. Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:51
  3. Mein neues Mopped
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 21:24
  4. Neue Fahrgestellnummer nach Rahmentausch
    Von antbel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 18:16
  5. neues altes Mopped (R100GS) und ein Problem
    Von onkeltomshuette im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:24