Neue Yamaha FZ8

Diskutiere Neue Yamaha FZ8 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; FZ8 eine 800er so unnötig wie ein Kropf! Mit einem emotionslosen 4-Zylinder, dem 2500 ten Insektengesicht und einem globig kantigen...
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
FZ8 eine 800er so unnötig wie ein Kropf!

Mit einem emotionslosen 4-Zylinder, dem 2500 ten Insektengesicht und einem globig kantigen Endschalldämpfer:eek:..... ich glaube am Markt vorbeiproduziert! Wär aus der barocken TDM mehr zumachen gewesen.

Schon ewig wird auf eine neue Supertenere' gewartet - gerade hier im Forum, eine neue FJR wird sehnsüchtig u.a. von BMW-GT Fahrern herbeigesehnt. Stattdessen wird ein Aufguss voll Langeweile dagereicht- Quo Vadis Yamaha?

BMW freut sich:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt kommen doch wieder die ganzen Frühjahrsmessen, da können wir uns
die schöne BMW-Jacke anziehen und auf den Messeständen so herrlich schön
ablästern.........................:D:D Seit Valentino ist Yamaha nur noch an dem
Sportbereich interessiert. Da gehts richtig vorwärts. Die neue Big-Bang R1
ist ein Brenner vor dem Herrn!

Guggst Du::):):)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....siehst ja, das beim Anbremsen in der zweiten Runde die Fuhre schon mächtig unruhig ist und das Hinterrad aus dem letzten Loch pfeifft. Und wenn
Du die Vorausfahrenden mal beobachtest.......sooooooo lahm sind die auch
nicht.;)...................und 2min.10 für eine Runde GP-Kurs ist mal ganz locker
auf IDM-Niveau.:):)

Du hast aber bei solchen Renntrainings immer eine große Leistungsspanne in der schnellen Gruppe. Da sind schnelle Straßen-
fahrer und ganz schnelle Lizenzpiloten gleichermaßen am fahren. Manchmal......es gibt halt immer lahme,schnelle,sauschnelle.......und Wahnsinnige.
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Und der R1 Fahrer ist def. nen Wahnsinniger..meine Fresse..ausm letzten Loch ist fast noch untertrieben..ist fast Schmerzfrei :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Nur so gehts auf dem Kringel. Die meisten sportlichen Straßenfahrer machen
bei ihren ersten Renntrainings sooo:eek::eek::eek::eek::eek: Augen wenn sie der schnellen
Gruppe zuguggen. "the track seperates the boys from the men".:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Lass den Jungs doch ihre Bewunderung , Lars. Die waren noch nicht auf
Renntrainings. Für die sind wir "Götter".;);):D:D:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mit blasphemie will ich nix zu tun haben ... :eek:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So wie es ausssieht ist er noch beim Aufwärmen. Nicht einmal annähernd an den Begrenzer rangekommen, sehr runde fahrweise, lecker. ;)

Außerdem weiss man bei solchen Trainingsläufen ja gar nicht ob alle aus der selben Gruppe (Reglement), oder nur normaler Testtag für alle Teams offen?

Ich denke, da geht noch mehr. :D

Gruß,
Martin
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also normalerweise hast Du 20 min. Turns. Grüne,gelbe,Rote.Weiße Gruppe
jeweils. Da sind dann schon annähernd die selben unterwegs.

Grün = Lahme und Muschis
Gelb = angeblich schnelle Straßenfahrer (Sportfahrer)
Rot = Die Wahnsinnigen (wie auf dem Video)
Weiß = Die Geisteskranken Wahnsinnigen u. Lizenzfahrer (bei Speer auch
Superschnelle Gruppe genannt.)

meistens aber nur die ersten drei Gruppen. ;););)
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Aufm Ring find ich die Fetzerei/Heizerei voll i.O. Das kannste mal gucken was in dir steckt oder im Moped. Da können mal in Ruhe Grenzen ausgelotet werden. Da kommt dir keiner entgegen und wenn du abfliegst hast du Freiraum. Da stehn kein Bäume, Leitplanken und sonstiges Zeug in der Gegend.

Wem es zu krass ist muß ja nicht hinfahren :rolleyes:;):D
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Wenn ich schreibe, das ist ein Wahnsinniger etc, dann mein ich damit das er es kann, doch ich vergess immer das es eine Rennstrecke ist und nicht die Straße, denn auf der Straße sind solche Menschen etwas idiotisch, aber auf der Rennstrecke sind es einfach nur gute Fahrer..Was will ich damit sagen, so zu fahren ist auf einer RENNstrecke wirklich schön, aber in den Straßenverkehr gehört so eine kacke nicht :p

Ihr alten Fetzer..

Grüße
 
Thema:

Neue Yamaha FZ8

Neue Yamaha FZ8 - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • neue Yamaha MT 07 Tenere als Alternative?

    neue Yamaha MT 07 Tenere als Alternative?: Hallo zusammen, bin hier Yamaha XT 700 Ténéré Erlkönig - Motorräder - MOTORRAD auf eine interessante Alternative zu unseren Mulis getroffen...
  • Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko

    Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko: Ganz lustig geschrieben: Kradblatt - Das kostenlose Motorradmagazin - Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko Gruß...
  • Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • neue Yamaha MT 07 Tenere als Alternative?

    neue Yamaha MT 07 Tenere als Alternative?: Hallo zusammen, bin hier Yamaha XT 700 Ténéré Erlkönig - Motorräder - MOTORRAD auf eine interessante Alternative zu unseren Mulis getroffen...
  • Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko

    Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko: Ganz lustig geschrieben: Kradblatt - Das kostenlose Motorradmagazin - Mit BMW R 1200 GS (neu) und Yamaha XTZ 750 Ténéré (alt) nach Marokko Gruß...
  • Oben