Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Neuer BMW Helm

Erstellt von Classic Sport CS, 06.01.2016, 09:29 Uhr · 139 Antworten · 11.696 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard Neuer BMW Helm

    #1
    BMW hat auf der CES in Las Vegas, die Studie eines neuen Helm vorgestellt, mit Head-Up Display
    Wann er verfügbar ist und der Preis sind noch unbekannt, der Akku soll 5std. halten.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    noch mehr Graffel ohne das man es in Zukunft nicht mal mehr zur Ortsgrenze schafft.
    ich wette nen Kasten König Ludwig, dass gleich diejenigen kommen, die erklären, dass dieses Feature zukünftig völlig unentbehrlich ist und alle, die es nicht haben, sind Sparfüchse und Ewiggestrige.
    ich weiß schon, warum mir die CafeRacer Szene so sympathisch ist. Da reicht ein kräftigmännlicher Bart für Abenteuer



    PS:war es nicht BMW, die den letzten Helm vom Markt nehmen mußten, weil er ein (sauteures) Glump war? und der hatte noch nichtmal HUD

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Danke Tiger, ich wollte dieses Mal nicht der erste Spielverderber ein

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #5
    Tiger, ich nehm den Kasten Ludwig dunkel

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #6
    Braucht kein Mensch!

    Wenn ich sehe was die Autos mittlerweile so alles können, ihre Besitzer/ Fahrer aber trotzdem mit 70 über superausgebaute Landstrassen schleichen...Handybedienenderweise an der Ampel stehen und "Grün" verpassen...

    Ja, der Fortschritt geht weiter und dieser Helm wird seine Käufer finden...fahren werden sie dadurch nicht besser.

  7. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    162

    Standard

    #7
    Was seid ihr nur für ein Haufen alter geistig unbeweglicher Männer!!

    Das ist doch nur die Vorstufe, damit wir baldmöglichst auch bei unserem liebsten Hobby im Internet surfen, Songs runterladen und Youtube Videos anschauen können. Mit dem Scrollrad links wird dann auch das Smartphone bedient. Wenn man das nicht hat ist es ja wie wenn man kein Handy hätte.

    Aber da muss man halt mit seinem Google Glass über den Brillenrand guggen, damit man die Vorteile sehen kann...

    Blöd nur, dass meine Touren i.d.R. länger als 5 Std. dauern. Da muss ich wohl künftig ne Übernachtung einplanen..

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.623

    Standard

    #8
    Ich finde die neue Technik geil. Das sind Gadgets, die man doch noch wunderbar ausbauen kann.
    Die Möglichkeiten sind grenzenlos.


    Schau mer mal, das wird sicher noch viele Jahre brauchen, bis es was taugt.

    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.127

    Standard

    #9
    ich warte nur darauf, dass jemand BMW verklagt, weils ihn beim Por noschauen vom Mopped wirft

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW Helm Enduro Gr. 59/60
    Von tuffsteinzwerg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 19:43
  2. BMW Helm "Enduro"
    Von einstein im Forum Bekleidung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 02:35
  3. Visierwechsel BMW-Helm System 4
    Von klausklemens im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:38
  4. Welches Navi bei neuer BMW ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:26
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25