Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Neuer BMW Helm

Erstellt von Classic Sport CS, 06.01.2016, 09:29 Uhr · 139 Antworten · 11.729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    So dachte ich lange Zeit auch immer. Aber mittlerweile bin ich froh wie sich alles entwickelt.
    Früher sind wir alle in der Firma mit unsäglich viel Papier umhergefahren. Dann kam ein schwerer Lap Top. Das war schon toll. Dann kam das Tablet wo alle schon dachten, das kann man nicht besser machen. Doch es geht. Heute arbeiten wir mit dem " Eierfon" und haben eine eigene Firmen App. Einfach nur genail. Man sieht , Entwicklung kann auch was bringen und Spass machen obendrein.

    Mds
    Schönes Beispiel, aber was hat das mit dem Helm zu tun?

  2. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Mir gings dabei primär um die Entwicklung generell.

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und die Rennleitung könnte gleich Online mitschneiden und wo nötig sofort verrechnen.


    Josef
    Bis das ganze Gedöns obligatorisch ist, fahren wir in einer ganz anderen Liga...... .











    Anhang 184334imagesl8r3s70m.jpg


    natürlich mit Akrapovic, und Allem was gut und teuer ist............

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Mds Beitrag anzeigen
    Mir gings dabei primär um die Entwicklung generell.
    Ja, und mir um das sowohl als auch. Die Technik muss zu mir passen und nicht ich zur Technik. Deswegen nehme ich einige Dinge gerne mit und lasse andere als für mich unnütz links liegen.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Richtig. Am allerwenigsten braucht es so einen Rentnerdragster. Egal ob mit oder ohne Akra, HUD, oderoderoder.....

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wenn es soweit ist: tot vom Moped fallen - und ab in die Kiste. Im Jenseits gibt es auch keine Technik.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Was ich blöd und merkwürdig finde, dass es nicht viel mehr Helme gibt, in die gleich ein Bluetooth-Headset eingebaut ist. Die Preise, die die Helmhersteller für die Nachrüstteile nehmen sind jenseits von gut und böse. Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Helm mit einem ab Werk verbauten Headset für 50 bis 70 Euro Aufpreis hervorragend verkaufen müsste. Wenn man sich überlegt, dass all die Technik in einem Kopfhörer von Philipps verpackt, auch nicht mehr als 35 Euro kostet, kann das nicht so teuer sein. Vermutlich werden sich Edel-Anbieter wie Shoei und Schuberth noch etwas zieren, denn die nehmen ja heute 200 Euro und mehr, ohne mit der Wimper zu zucken. Aber irgendein Chinese könnte da durchaus mal vorpreschen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    ... so ganz kann ich mich in dem Trailer nicht wiederfinden....


    die Technik, alles zu vernetzen mag im Automobilbereich Sinn machen,

    die im Film gezeigten Bereiche - Telefon - Routing auf kurze Distanzen - A -> B..... Öl bzw Reifendruck....

    brauche ich nicht in einem HUD angezeigt bekommen.

    Kommunikation -> auf langen Touren zu zweit - oK.... aber da gibt es schon Systeme mit längerem Durchhaltevermögen....

    aber das ist den Jungs dort sicher nicht wichtig - die haben ja nicht mal Gepäck dabei, brauchen für 13 km jedoch ein Routing....

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Um Himmelswillen, das ist ja furchtbar.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    opps, falsche Thread sorry

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Hauptsache Fistbump nach 1 km Fahrt Was für eine gestelzte Hipster-Schei.ße


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW Helm Enduro Gr. 59/60
    Von tuffsteinzwerg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 19:43
  2. BMW Helm "Enduro"
    Von einstein im Forum Bekleidung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 02:35
  3. Visierwechsel BMW-Helm System 4
    Von klausklemens im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 12:38
  4. Welches Navi bei neuer BMW ?
    Von juergenkn im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:26
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25