Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neuer BMW-Motorradhändler in Köln!

Erstellt von antbel, 17.11.2010, 13:01 Uhr · 13 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard Neuer BMW-Motorradhändler in Köln!

    #1
    Tach zusammen!
    Seit einigen Wochen inoffiziell, jetzt offiziell gibt es einen neuen Händler für BMW-Motorräder in bella Colonia: Fa. Hengst in Köln-Kalk. Über der Fa. HONDA-Stute (klar, wo soll ein Hengst sonst hin...).

    Habe vor kurzem da gekauft und bin super bedient worden. Die Stundensätze scheinen noch recht günstig zu sein im Vergleich zu den anderen Werkstätten.

    Am 18./19. Dezember ist offizielle Eröffnung.

    Und: Nein, ich bin nicht verwandt oder dort angestellt, ich war lediglich mit dem Service zufrieden

    VG

    antbel

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #2
    na dann nix wie hin obwohl man bei tag dort hin fahren sollte, denn köln-kalk ist nicht gerade eine "feine leute gegend"

  3. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #3
    Du bist nach 500 m auf der Autobahn. Fluchtmöglichkeiten sind also vorhanden. Falls du Angst hast, dich bei der Probefahrt zu verfahren: Direkt vorm Laden ist ein Kreisverkehr zum Testen des Kurvenverhaltens. Das muss dann halt mal ausreichen.

    VG

    antbel

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...

    köln-kalk ist nicht gerade eine "feine leute gegend"


    tja, das ist wohl war..........ich arbeite dort .


    Alles ist noch steigerungsfähig:

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von antbel Beitrag anzeigen
    Du bist nach 500 m auf der Autobahn. Fluchtmöglichkeiten sind also vorhanden.
    Übrigens besser als eine XenonWahnWeste ist sowas, ist zwar ohne GoreTex-o-ä-Membran aber dafür kugelsicher.




    Zitat Zitat von antbel Beitrag anzeigen
    Direkt vorm Laden ist ein Kreisverkehr zum Testen des Kurvenverhaltens

    Den Kreisverkehr würde ich übrigens nicht empfehlen,..... wegen der ganz guten Trefferquote,..... wenn Du als bewegliches Ziel regelmäßig wieder vorbeikommst .

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    tja, das ist wohl war..........ich arbeite dort
    unvorstellbar DU

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    na dann nix wie hin obwohl man bei tag dort hin fahren sollte, denn köln-kalk ist nicht gerade eine "feine leute gegend"
    Wie war das noch bei Triumvirat?

    "Weil alles schlechte aus der Welt, kütt aus Kalk und Ehrenfeld"....

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wie war das noch bei Triumvirat?

    "Weil alles schlechte aus der Welt, kütt aus Kalk und Ehrenfeld"....
    wobei meschenich auch seine reize hat

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #9
    Muss ich auch mal hinfahren, zumal ich ne Einladung bekommen habe, da ich früher mit meiner Honda bei den Stutes war, und wenn es auch die Stutes sind, spricht absolut nichts dagegen, denen auch meine Quh zu geben.

    Klasse Team!

  10. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Muss ich auch mal hinfahren, zumal ich ne Einladung bekommen habe, da ich früher mit meiner Honda bei den Stutes war, und wenn es auch die Stutes sind, spricht absolut nichts dagegen, denen auch meine Quh zu geben.

    Klasse Team!
    Na, dann kann ich dich beruhigen. Im EG "Honda-Stute" und im OG "BMW-Hengst". Klar, dass der Hengst oben ist....
    Die Truppe kümmert sich jetzt eben um 2 Marken.

    Ne schöne Jrooß noh Kölle!

    Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer BMW-Händler in Köln
    Von Spirit100 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:29
  2. Ein neuer Nochtnicht-GS-Fahrer aus Köln
    Von RunNRG im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 14:31
  3. Neuer aus Bergheim bei Köln
    Von michael_bm im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:18
  4. Noch ein neuer aus Köln
    Von koelle im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 07:35
  5. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15