Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Neuer Boss für BMW Motorrad kommt

Erstellt von TaunusRider, 07.05.2012, 19:43 Uhr · 17 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neuer Boss für BMW Motorrad kommt

    #1
    Hendrik von Kuenheim zieht es jetzt zu den Bürgerkäfigen und drum kommt in Kürze ein neuer Motorrad Boss:

    http://www.motorradonline.de/de/news...uenheim/410840

    Schaun 'mer mal......

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Da kommt ja richtig frisches Blut zu BMW Motorrad: Stephan Schaller (54)

    Aber entspricht ja eh dem durchschnittlichen Alter eines BMW Käufers.

  3. Hertzi Gast

    Standard

    #3
    Schaun mer mal, wie lange der Neue, sich noch das Trauerspiel seiner Gurkentruppe in der Superbike WM mit ansieht. Herrlich als Ducatifan mit an zusehen, was da für Kohle, alle 2 Wochen bei BMW verbraten wird.

    Desmogrüße

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #4
    Moin,

    Herr Schaller war ja früher schon einmal bei BMW... und bis Anfang 2010 führte er die VW-Nutzfahrzeugsparte an, um danach zu Schott weggelobt zu werden...
    Da ist er aber auch schon Mitte 2011 ausgeschieden... und nun BMW-Motorrad...

    Von der ihm eigenen Predigt der "Nachhaltigkeit" ist bei den letzten Verweildauern in größeren Unternehmen nichts zu merken...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal, wie lange der Neue, sich noch das Trauerspiel seiner Gurkentruppe in der Superbike WM mit ansieht. Herrlich als Ducatifan mit an zusehen, was da für Kohle, alle 2 Wochen bei BMW verbraten wird.

    Desmogrüße
    warum bist Du nochmal in diesem Forum??

    Wenn Du so weiter machst kommst Du auf die Troll-Liste, irgendwie nerven Deine Beiträge, Du konntest auch schon anders...

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    warum bist Du nochmal in diesem Forum??

    Wenn Du so weiter machst kommst Du auf die Troll-Liste, irgendwie nerven Deine Beiträge, Du konntest auch schon anders...
    Lass Ihn doch, mit seiner VW Gurke. Die Pangiale ist ja wohl nicht so der Bringer

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal, wie lange der Neue, sich noch das Trauerspiel seiner Gurkentruppe in der Superbike WM mit ansieht. Herrlich als Ducatifan mit an zusehen, was da für Kohle, alle 2 Wochen bei BMW verbraten wird.

    Desmogrüße
    Ja, genau, die Duc ist ja sooooo schnell, wie war das noch mal am Wochenende in Monza?

    1 T. SYKES Kawasaki ZX-10R
    2 L. HASLAM BMW S1000 RR
    3 E. LAVERTY Aprilia RSV4 Factory
    4 M. MELANDRI BMW S1000 RR
    5 M. BIAGGI Aprilia RSV4 Factory
    6 J. REA Honda CBR1000RR
    7 C. CHECA Ducati 1098R
    8 D. GIUGLIANO Ducati 1098R
    9 J. SMRZ Ducati 1098R
    10 A. BADOVINI BMW S1000 RR

    Wahnsinn, diese galaktische Überlegenheit der Ducati...

  8. frank69 Gast

    Standard

    #8
    [QUOTE=Hertzi;984268]Schaun mer mal, wie lange der Neue, sich noch das Trauerspiel seiner Gurkentruppe in der Superbike WM mit ansieht. Herrlich als Ducatifan mit an zusehen, was da für Kohle, alle 2 Wochen bei BMW verbraten wird.

    Desmogrüße[/

    Was machst du eigentlich im GS Forum, ich meine außer zu provozieren ? Du fährst alles außer eine GS, das machen Viele, aber ich glaube, du hättest gerne eine, sonst würdest du hier nicht ständig stänkern. Ich mag Ducati, obwohl du vielleicht eine hast...

    Frank

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Herrlich als Ducatifan mit an zusehen, was da für Kohle, alle 2 Wochen bei BMW verbraten wird.
    Herrlich als BMW-Fan mit anzusehen, wie Ducati nix mehr gewinnt, obwohl sie sich den teuersten Fahrer eingekauft haben.

    Der arme Rossi sehnt sich doch nach seinen japanischen Joghurtbechern zurück, weil die allesamt mehr drauf haben als die jetzt nach Deutschland verscherbelte Firma.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #10
    ......und ich hab mit 42 Jahren immer noch nicht verstanden, wie man sich überhaupt an einer Marke hochziehen kann......ich kann das höchstens an einem Produkt und seinen Eigenschaften und nicht weil es der oder die hergestellt haben..... Wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin, kann ich mich wohl damit etwas identifizieren, das auch zeigen, aber Markentreue egal was sie bauen? ...halte ich für beschränkt.


    Und zum Thema: hoffentlich sorgt der alte Neue jetzt mal dafür, das der guten Technik auch mal eine gute Optik angedacht wird.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm Uvex Boss 515, schwarz, XXL
    Von Jonni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 14:07
  2. mit neuer Motorrad Technik in die Wüste
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:03
  3. Hotelfachmann wird neuer Chef von BMW-Motorrad
    Von Fischkopf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:13
  4. Neuer BMW-Motorrad -Fan
    Von Fudo im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:07
  5. !!!!!!!!! DER BOSS HAT GEBURTSTAG !!!!!!!
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 09:00