Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Neuer Bussgeldtarif der Schweiz

Erstellt von soaringguy, 03.02.2013, 13:57 Uhr · 70 Antworten · 7.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #11
    verfolgungswahn????

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #12
    Nööööö... es geht ausschliesslich darum Schaden abzuwenden. Vom Schweizervolk, dass Deutscher Raser nicht einreisen und an die Deutschen in der Schweiz verflixt aufzupassen.

    Für einen Deutschen sind das astronomische Summen bei kleinen Verfehlungen.

  3. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #13
    aber nicht wenn er sich an die regeln hält....
    hat dir ein anderer auch schon geschrieben...

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #14
    Noch zwei mal singen dann kommt Papa wieder aus dem Skiurlaub zurück

  5. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #15
    wänn i nuna wüsst wos vogelisi wär....pfeif.....
    lol

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #16
    Es ist wirklich gut - für die Nordlichter - hier einmal / nein, mehrfach!!!! darüber gelesen zu haben .....

    Ich hatte Glück, nur ein paar kleine Verfehlungen, 1-2 km/h zuviel und fast 40 Euro ...... aber im Bekanntenkreis mehren sich die Horrornachrichten ..... und die wünsche ich keinem!

    ... und dennoch, ich versuche dieses Jahr meine Touren anders zu planen und umfahre dieses "pseudo" Gallien. ..... und bis zur Tankstelle und zurück schiebe ich mein Bike eben .

  7. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    #17
    da haben wir kein problem damit....haben dadurch mehr platz für uns.....

    wie gesagt, wer sich daran hält , hat auch kein problem damit...!!
    die anderen können sich den Horror selber zuschreiben.

    so, nun bin ich raus, ist alles gesagt zu dem thema...

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von garfield74 Beitrag anzeigen
    da haben wir kein problem damit....haben dadurch mehr platz für uns.....

    wie gesagt, wer sich daran hält , hat auch kein problem damit...!!
    die anderen können sich den Horror selber zuschreiben.

    so, nun bin ich raus, ist alles gesagt zu dem thema...
    ...vielleicht zur Abschreckung noch ein paar geteerte und gefederte "Touristenraser" an der Grenze aufstellen?
    Lassen wir doch die Schweiz den Schweizern!

  9. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    #19
    Noch ein Hinweis: immer mehr Ampelanlagen werden mit Kameras mit Lasermessung ausgestattet, die nicht nur Rotlichtverstösse sondern auch Geschwindigkeit kontrollieren.
    Deshalb: Nie versuchen, noch die grüne Welle zu erwischen.
    Fährt man mit 54 durch, bekommt man einen 40 Fr Bescheid wegen 1 km/h zu schnell (3 km/h werden beim stationären Laser abgezogen).

    Weiter: immer warten bis es ganz grün ist. Ein Bekannter ist bei Rot-gelb gefahren, laut Protokoll 0.1 s zu früh. Das ergab einen Verstoss der gleich behandelt wurde wie Fahren bei Rot. Seine Verkehrsschutzversicherung hat in diesem Fall auch nicht geholfen.

  10. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    #20
    Vielen Dank für die sachdienlichen Information.
    Und wen es jetzt noch erwischt: Charakter zeigen und bezahlen.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Schweiz
    Von roncos im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:50
  2. Neuer aus der Schweiz
    Von SwissQrider im Forum Neu hier?
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 23:28
  3. Ein Neuer aus der Schweiz
    Von Swissopi im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 15:47
  4. Neuer aus der Schweiz
    Von rotschel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:02
  5. ein neuer aus der Schweiz
    Von LUK_GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 10:50