Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Neuer Mitspieler im Reiseenduro Angebot

Erstellt von moppede, 22.09.2013, 10:16 Uhr · 174 Antworten · 19.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #71
    Angenehmes, neues Design und eine gute Idee den Hubraum zwischen den aktuellen und populären Hubräumen zu wählen.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von DiabloRosso Beitrag anzeigen
    Angenehmes, neues Design und eine gute Idee den Hubraum zwischen den aktuellen und populären Hubräumen zu wählen.
    So unterschiedlich kann Geschmack sein...

  3. Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #73
    Gut, ok, das Foto im Suzuki Insider ist wirklich fürchterlich aber die Vorstellung in der letzten "Motorrad" war ganz gut und ich war angenehm überrascht.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    ich verweise hier auf Beitrag #7 in diesem Thread....

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von DiabloRosso Beitrag anzeigen
    Angenehmes, neues Design und eine gute Idee den Hubraum zwischen den aktuellen und populären Hubräumen zu wählen.
    Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Der Motor ist jedenfalls keine Neuentwicklung, sondern lt. Suzuki eine Überarbeitung und so ist das weder eine bewusste Idee, den Hubraum so zwischen allen Stühlen zu wählen noch eine freie Entscheidung, sondern durch Zwänge, vorhandenes nutzen zu müssen, einfach vorgegeben.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #76
    Seh ich wie Steffen, der Motor ist schlicht deshalb mittendrin, weil Suzi keine Lust (Kohle) hatte neu zu entwickeln. der ist im Grunde ein alter Hut, bischen aufgepeppt.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #77
    Macht aber nichts. Um einmal um die Welt zu fahren braucht man nicht so einen riesen Brocken. Im Gegenteil. Ich hätte mir aber schon gewünscht das die neue VStrom noch etwas eduristischer daher kommt. Das blosse anpappen eines Schnabels kanns ja dann nicht sein.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Seh ich wie Steffen, der Motor ist schlicht deshalb mittendrin, weil Suzi keine Lust (Kohle) hatte neu zu entwickeln. der ist im Grunde ein alter Hut, bischen aufgepeppt.
    Ach komm Tiger, bitte etwas mehr Begeisterung Der Motor ist lt. Suzuki "neu designt" und "komplett neu überarbeitet"

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #79
    ich wäre enthusiasmiert, wenn Suzi die neue V-Strom im Design einer modernen DR Big gebracht hätte. eben echt Enduro, DER Erfinder des Schnabels, das ganze Plastikgraffel weg und Speichenräder.

    so z.b. Hecktank könnten sie weglassen


  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich wäre enthusiasmiert, wenn Suzi die neue V-Strom im Design einer modernen DR Big gebracht hätte. eben echt Enduro, DER Erfinder des Schnabels, das ganze Plastikgraffel weg und Speichenräder.

    so z.b. Hecktank könnten sie weglassen



    Aber am allerschönsten wäre es, wenn sie einfach so aussehen würde wie die Alte, aber so ausgerüstet wie zum beispiel, sagen wir mal ganz bescheiden die Gs


 
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guenstige Reiseenduro
    Von ElchQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 08:41
  2. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  3. Mitspieler für Onlinegame "Schulterglatze" gesucht
    Von MBj im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 11:21
  4. GS 650 nicht als Reiseenduro geeignet ?
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 07:35
  5. Neue Reiseenduro - Tipps gefragt
    Von Yamamarc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 10:46