Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen

Erstellt von Torfschiffer, 20.08.2013, 20:27 Uhr · 37 Antworten · 3.250 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard

    #21
    Und ich sach noch... Finn sach ich... halt die Kamera richtig rum. Du machst nur die Leute kirre

    ;-)

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #22
    @Yalle: na dann guck' dir mal das Bild mit der 9 über den Armaturen nochmal genau an. Ich HABE die Kamera richtig rum gehalten!

    - - - Aktualisiert - - -

    P.S.: Morgen um 16:00 Uhr stelle ich in der Niederlassung Bremen, Borgwardstr., den Boliden der gemeinen Öffentlichkeit vor. Es gibt Kaffee satt (auf Kosten der NL).

  3. Officer Gast

    Standard

    #23
    Ist ja witzig. Du hast geantwortet bevor ich auf Antworten gedrückt habe?! Wie geht das denn?Ok. Ich bin morgen da zum Flatratekaffeesaufen.

    hab das wohl richtig gesehen....wollt nur ma witzelig sein, aber man sieht es beim dritten Bild gaaaaanz deutlich. Du drehst die Kamera so schnell hin und her, dass Tacho und Drehzahlmesser schon unscharf sind, die 6 aber es nicht schnell genug schafft sich zu drehen und wir alle glauben eine 9 zu sehen. Mir machst du nix vor wie du siehst.
    hehe

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Laut unbekannter Quelle sind interne Informationen durchgesickert, dass BMW momentan an einem 1 1/2 Zylinder Motor arbeitet.
    Ziel ist es, mit weniger bewegter Masse die Kupplung zu entlasten um damit Schaltschläge im Getriebe zu minimieren.
    Ist euch schon etwas bekannt davon?

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #25
    Ja, hab ich auch gehört. Das soll auch kein Viertakt, oder Zweitakt werden, sondern (das ist eigentlich noch streng geheim) ein Dreitakter. Wie der sich bloß anhören mag???

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    In der Nullversion war das so, wird in der Serie aber auf 3/4-Takt umgestellt.
    Testfahrer haben sich über Vibrationen unterhalb 700 U/min. beschwert, deswegen die Änderung.

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #27
    Oh, dass war mir neu. Ich hab nur noch gelesen, dass es aus Sicherheitsgründen auch direkt auf die Felge gespritze Vollgummireifen werden sollen

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Und optional (gegen Aufpreis) Balsaholz-Sternspeichen-Felgen, zwecks Gewichtserleichterung.

  9. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #29
    Ahh, der berühmte Dreitakter ... ansaugen .... verdichten...festgehen

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Ahh, der berühmte Dreitakter ... ansaugen .... verdichten...festgehen
    Ist ja nix neues. Sowas hatten ja schon schon die RG500Gamma und die RD500YPVS serienmäßig.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Bremen
    Von Erik im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:32
  2. Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:09
  3. Neuer aus Bremen
    Von mmm im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:20
  4. Neuer Prototyp HP 9 3/4 ?
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 09:48
  5. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41