Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Neuer Prototyp der Niederlassung Bremen

Erstellt von Torfschiffer, 20.08.2013, 20:27 Uhr · 37 Antworten · 3.256 Aufrufe

  1. Officer Gast

    Standard

    #31
    inkl. Bleifaden! Boah waren das Zeiten...

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #32
    Gar nicht so ungewöhnlich. Schon die Atlantik-Uboote der Klasse IX hatten zwei bayerische 9-Zylinderreihenmotoren von MAN. Das waren allerdings Diesel und die waren auch ein bischen größer. Leistung je Motor 2.200 PS.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #33
    Moin,

    und um das ganze aufzuklären, hier die Lösung. Es handelt sich weder um Photoshop, noch um sonstige Tricks. Die Abdeckung des Navi-Schachts oberhalb der Armaturen (mit der 6 drauf) kann man abnehmen ...... und andersrum montieren. Schwups isses 'n 9-Zylinder! Das Foto von der seitlichen Plakette habe ich dann einfach nur gedreht.....

    Aber schön, dass einige Spass dran hatten. Ein paar andere Kommentare waren mal wieder "typisch GS-Forum".

    Wir fanden's halt einfach witzig, auch wenn grad kein 1.April ist.

  4. Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ist ja nix neues. Sowas hatten ja schon schon die RG500Gamma und die RD500YPVS serienmäßig.
    is ja gar nicht war, gab´s nur bei der NS 400...

  5. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #35
    mist... und ich hatte mich schon auf eine GS mit 9-Zylinder Sternmotor aus dem roten Baron gefreut ;-))

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #36
    nein nein nein nein... ich weigere mich einfach die auflösung zu glauben ..... warum musstest du es denn verraten.... ??? *schnief*

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #37
    Finn will uns auf den Arm nehmen. Der Händler hat den Thread gesehen und ihm durch die NSA einen NSL zustellen lassen, jetzt darf er es nicht mehr behaupten.

    Aber nicht mit mir. Ich habe direkt in Köln gefragt und die haben mir die Zeichen auch zeigen können. Die haben die aber zur Tarnung anders herum gedreht, damit der Laie glaubt, es wären 6 Zylinder... War Vorgabe von BMW, da kennen die keinen Spaß.

    Das Motorrad soll als RocketIX verkauft werden...

  8. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #38
    und hier ein weiterer Prototyp..... mit besserem Einblick auf den Motor

    JRL Chopper mit Sternmotor - mal was andres als das V2-Geblubbere


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Bremen
    Von Erik im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 23:32
  2. Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:09
  3. Neuer aus Bremen
    Von mmm im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 19:20
  4. Neuer Prototyp HP 9 3/4 ?
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 09:48
  5. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41