Neuer Roller von BMW?

Diskutiere Neuer Roller von BMW? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, habe ich gerade gefunden :shock: 850 ccm, 50 kW, Vmax 180 km/h, 9.900,- € aus...

Was hälst Du von dieser Kreation?

  • Das Teil ist einfach nur genial! Muss ich haben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wie so oft gibt es bei Abstimmungen keine passende Antwort für mich.
Optisch cool, die Daten stimmen auch, aber der Preis? Hallo?!?
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Einstein,
"(evtl. zum 80sten, wenn ich nur noch mit Leiter und Schemel auf meine GS komme - aber nicht frueher)"

naja, dann hast du ja noch 2 Jahre Zeit. :P :P :D
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Hi Mp

..erst einmal Danke für die Info...daß die hinter dem Brenner durchdrehen mit den Scootern isch ja wohl klar...die stehen da echt voll auf solche Teile...und seit ich einmal mit dem Yamaha Roller ( gute 40 PS ) gefahren bin...lächle ich nicht mehr über so einen Muschiföhn...und wenn jemand damit umgehen kann....hast du bei Ampelstarts und im Großstadtgetümmel echt probs. so einem Teil mit einer 100 PS Maschine hinterher zukommen :twisted: Abgesehen vom Wetterschutz.

....ich weiß noch wie der C1 belächelt wurde...und schaut euch doch mal bei den Preisen um wie die jetzt schon gehandelt werden :roll:


...Hertzi
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Doch ich finde ihn gut :!: Muß aber dabei sagen, dass ich kein Rollerfahrer bin ( noch nicht :wink: ) aber ich finde das Teil auch vom Preis zu hoch, bedenkt man was es da womöglich noch alles an Zubehör gibt dann kommt man sicher locker über 10.500 Teuronen :(
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Es ist wie beim Fahrrad, jeder wird mal so alt, dass die Mittelstange das aufsteigen verhindert - deshalb brauchts vermutlich so einen Roller mit "tiefem Einstieg" - die Sozia dagegen muss noch jung und knackig sein, damit sie mit einem Bein über die Lehne kommt :D

Ich hoffe ich komme noch ein Weilchen mit nem echten Moped klar, und später ..............
.........ob den Preis die Rente noch hergibt.... :shock:
 
Megalodon

Megalodon

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
19
Ort
Friesoythe
Modell
R 1200 GS
Hi,

mich erinnert das Teil an den Honda SilverWing. Gibt es mit ABS, hat 500CCM (ich glaube 50PS) fähr Tach ca, 180/190. Der Anzug von dem Teil ist echt nicht schlecht, eben AUTOMTIC. Zubehör gibt es für den SilverWing auch bis das Konto leer ist. Freiwillig so ein Ding fahren? Niemals! Aber die Teile gehen echt gut ab, der SilverWing hat auch größere Reifen als man bei "Rollern" vermutet. Kurvenfahren, kann ich nicht beurteilen. Mein S-Vater schwört auf das Teil, wenn er drauf sitzt behaupte ich immer den Menschen nicht zu kennen :lol:

Aber, Silverwing sieht zu 80% so aus wie die Bilder oben... (kostet auch nur 70% davon;-) )
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Nettes Teil, weniger netter Preis, findet bestimmt Käufer.

Nur schade dass BMW das Trike aller C1 sollte glaub ich T3 heißen nie gebracht hat, gab da vor ein paar Jahren mal ein Conzept Bike dazu und dann war nix mehr davon zu höhren, bin mal gespannt obs dem Teil auch wieder so ergeht.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.195
Ort
Nähe Kaiserslautern
Also ich, ich find das Ding schick!
Ich würds mir vielleicht nicht kaufen, aber mal fürn Wochenende mieten, warum nicht? Es macht mir auch Spaß, mal nen Burgman "laufen" zu lassen, das ist eine ganz andere Fahrerei als Motorrad, muss man halt können :-)
und dann kann man's auch in den Kurven ganz schön krachen lassen. Die Variomatik eröffnet völlig neue Kurventechniken (Beschleunigen durch Bremse lösen!)
Auf Dauer würd ich aber auch im Alter eher beim Motorrad bleiben. (Stand April 2006, denkt an Adenauer ;-) )
 
Thema:

Neuer Roller von BMW?

Neuer Roller von BMW? - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Biete Sonstiges 125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro

    125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro: Hey, habe heute eine Roller von meinem früheren Arbeitskollegen abgeholt. Er ist Rentner und hatte ihn auf seinem Wohnmobil. Deshalb hat er nur...
  • 125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Biete Sonstiges 125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro

    125 ccm Roller mit neuem Tüv für 499 Euro: Hey, habe heute eine Roller von meinem früheren Arbeitskollegen abgeholt. Er ist Rentner und hatte ihn auf seinem Wohnmobil. Deshalb hat er nur...
  • Oben