Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !

Diskutiere Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile ! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS Family, ich habe einen BMW GS Teilemarkt ins Leben gerufen. Das Projekt wird von der Interessengemeinschaft BMW GS EUROPE bei...
G

gpd-bmw-gs

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
2008 R1200GS K25
Hallo GS Family,
ich habe einen BMW GS Teilemarkt ins Leben gerufen.
Das Projekt wird von der Interessengemeinschaft BMW GS EUROPE bei Facebook(5400 Mitglieder) unterstützt.
Ich hoffe, dass die Moderatoren dieses Forums dieses Non Profit Project ebenfalls unterstützen.
Das Projekt ist frisch online gegangen und hat demnach noch wenige Inserate.
Wenn jedoch alle mitmachen, könnte dieses Projekt überragend erfolgreich und eine echte Alternative zu e**y sein.
Zuman die Website auf english und deutsch ist. Das heißt, sie wird international beworben.
Wir haben bereits zahlreiche Registrierungen aus der ganzen Welt :-)

Die "Global Database For BMW GS Bikes" ist ausschließlich für BMW Motorräder der GS Baureihen bestimmt.
Das bezieht auch die früehen Modelle aus den 80ern mit ein.

Schaut es Euch einfach mal unverbindlich an.

GPD-BMW-GS.ORG

Das Registrieren und inserieren von Artikeln ist absolut kostenlos. Nur wenn ihr Eure Anzeigen besonders hervorgehoben haben wollt, wird etwas berechnet.

Dieser Service ist von einem GS Biker für GS Biker. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde mich sehr über Eure Inserate freuen.

Beste Grüße aus Berlin

Alexander Schwentker
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die Idee find ich gut.....

im Moment noch nicht viel los dort....
 
G

gpd-bmw-gs

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
2008 R1200GS K25
Klar, die Seite ist ja auch gerade erst online gegangen.Aber wenn jeder hier mitmacht, dann könnte es dort ziemlich schnell sehr angenehm werden.
Die ersten Teile wurden bereits verkauft ;-) Seit die Seite vor ein paar Tagen online gegangen ist haben sich bereits 30 Leute angemeldet.
Es kann also funktionieren. Aber dafür müßt Ihr eben auch mitmachen.

Beste Grüße
Alex
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Ich bin nicht bei Gesichtsbuch und gehe da aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht hin:eekek:

Immer wird man ausgegrenzt wenn man fb sche.... findet.

Udo
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Musst dich bei FB nur unter falschem Namen anmelden, dann gibt es kein Problem. :cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Ich bin nicht bei Gesichtsbuch und gehe da aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht hin

Immer wird man ausgegrenzt wenn man fb sche.... findet.

Udo
Wir sind mindestens zu zweit.
FB? Nein Danke.
Ist aber nicht schlimm. Die meisten Teile von RT, RS, R &Co passen ja auch.
gerd
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich bin nicht bei Gesichtsbuch und gehe da aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht hin:eekek:

Immer wird man ausgegrenzt wenn man fb sche.... findet.

Udo
Der nächste beschwert sich dann, dass er ausgegrenzt wird, nur weil er das Internet sch... findet ;)

Vielleicht bist Du es ja selbst, der sich ausgrenzt?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Es würde meiner Natur wiedersprechen mich unter falschem Namen anzumelden.
Ich habe auch nix gegen das WWW sondern nur fb geht garnicht.
Bin ja schon einige Jahre ohne fb ausgekommen und wird auch so bleiben.
 
G

gpd-bmw-gs

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
2008 R1200GS K25
Leute, wer sagt, dass Ihr FB braucht???
Davon steht nix da.
Ich habe nur geschrieben, dass eine FB Gruppe mit 5400 Mitgliedern mein Projekt unterstützt. Mehr nicht.
Die Webseite findet Ihr unter gpd-bmw-gs.org
Hat nix mit FB zu tun.
Knitterfreien Flug

Alex
 
Thema:

Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !

Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile ! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Biete Sonstiges Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !

    Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !: Hallo GS Family, ich habe einen BMW GS Teilemarkt ins Leben gerufen. Ich hoffe, die Administratoren dieses Forums heißen dieses non profit Project...
  • Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile ! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Biete Sonstiges Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !

    Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !: Hallo GS Family, ich habe einen BMW GS Teilemarkt ins Leben gerufen. Ich hoffe, die Administratoren dieses Forums heißen dieses non profit Project...
  • Oben