Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !

Erstellt von gpd-bmw-gs, 05.10.2014, 22:34 Uhr · 10 Antworten · 1.995 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen Neuer Teilemarkt nur für BMW GS Teile !

    #1
    Hallo GS Family,
    ich habe einen BMW GS Teilemarkt ins Leben gerufen.
    Das Projekt wird von der Interessengemeinschaft BMW GS EUROPE bei Facebook(5400 Mitglieder) unterstützt.
    Ich hoffe, dass die Moderatoren dieses Forums dieses Non Profit Project ebenfalls unterstützen.
    Das Projekt ist frisch online gegangen und hat demnach noch wenige Inserate.
    Wenn jedoch alle mitmachen, könnte dieses Projekt überragend erfolgreich und eine echte Alternative zu e**y sein.
    Zuman die Website auf english und deutsch ist. Das heißt, sie wird international beworben.
    Wir haben bereits zahlreiche Registrierungen aus der ganzen Welt :-)

    Die "Global Database For BMW GS Bikes" ist ausschließlich für BMW Motorräder der GS Baureihen bestimmt.
    Das bezieht auch die früehen Modelle aus den 80ern mit ein.

    Schaut es Euch einfach mal unverbindlich an.

    GPD-BMW-GS.ORG

    Das Registrieren und inserieren von Artikeln ist absolut kostenlos. Nur wenn ihr Eure Anzeigen besonders hervorgehoben haben wollt, wird etwas berechnet.

    Dieser Service ist von einem GS Biker für GS Biker. Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich würde mich sehr über Eure Inserate freuen.

    Beste Grüße aus Berlin

    Alexander Schwentker

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #2
    die Idee find ich gut.....

    im Moment noch nicht viel los dort....

  3. Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Klar, die Seite ist ja auch gerade erst online gegangen.Aber wenn jeder hier mitmacht, dann könnte es dort ziemlich schnell sehr angenehm werden.
    Die ersten Teile wurden bereits verkauft ;-) Seit die Seite vor ein paar Tagen online gegangen ist haben sich bereits 30 Leute angemeldet.
    Es kann also funktionieren. Aber dafür müßt Ihr eben auch mitmachen.

    Beste Grüße
    Alex

  4. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #4
    Ich bin nicht bei Gesichtsbuch und gehe da aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht hin

    Immer wird man ausgegrenzt wenn man fb sche.... findet.

    Udo

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Musst dich bei FB nur unter falschem Namen anmelden, dann gibt es kein Problem.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #6
    Hi
    Zitat Zitat von Udo71 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bei Gesichtsbuch und gehe da aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht hin

    Immer wird man ausgegrenzt wenn man fb sche.... findet.

    Udo
    Wir sind mindestens zu zweit.
    FB? Nein Danke.
    Ist aber nicht schlimm. Die meisten Teile von RT, RS, R &Co passen ja auch.
    gerd

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Udo71 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bei Gesichtsbuch und gehe da aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht hin

    Immer wird man ausgegrenzt wenn man fb sche.... findet.

    Udo
    Der nächste beschwert sich dann, dass er ausgegrenzt wird, nur weil er das Internet sch... findet

    Vielleicht bist Du es ja selbst, der sich ausgrenzt?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8

  9. Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #9
    Es würde meiner Natur wiedersprechen mich unter falschem Namen anzumelden.
    Ich habe auch nix gegen das WWW sondern nur fb geht garnicht.
    Bin ja schon einige Jahre ohne fb ausgekommen und wird auch so bleiben.

  10. Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Leute, wer sagt, dass Ihr FB braucht???
    Davon steht nix da.
    Ich habe nur geschrieben, dass eine FB Gruppe mit 5400 Mitgliedern mein Projekt unterstützt. Mehr nicht.
    Die Webseite findet Ihr unter gpd-bmw-gs.org
    Hat nix mit FB zu tun.
    Knitterfreien Flug

    Alex


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) neuer QuickLock-Tankring für 12er GS'04-07
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 22:25
  2. Biete 2 Ventiler Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 09:49
  3. Hepko& Becker Sturzbügel für BMW GS 1100
    Von TomTom248 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:57
  4. Verkaufe diverse Teile für BMW GS R1100/1150/etc.
    Von schleifstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:05
  5. Remus Revolution Enddämpfer für BMW GS von Bj99-03
    Von rupet im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:50