Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

was neues

Erstellt von Igi, 29.10.2008, 02:33 Uhr · 23 Antworten · 2.412 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja die Dorsoduro hat 91 PS bei ca. 206 kg vollgetankt. Da ist die 990 KTM SuMo mit ihren ca. 115 PS bei gleichem oder niedrigerem Gewicht doch besser bestückt. Oder aber eine Megamoto aus dem Hause blau/weiss.

    Aber es stimmt, die Dorsoduro ist schick, zumindest ihre Spiegel habe ich auf der MM drauf
    he Schlonz
    es geht nicht um die 750er , sondern um eine 12er die evtl. kommen soll

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    ist die angekündigt oder gibts Gerüchte? Ich habe nichts gehört

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ist die angekündigt oder gibts Gerüchte? Ich habe nichts gehört
    http://www.italobikes.de/index.php?o...=160281#160281

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    ah, o.k., aber das ist ja wirklich alles nur Gerücht, wie ich das beim Überfliegen gesehen habe. Wenn das Teil aber kommt, bin ich der erste, der in Frankfurt beim Aprilia Händler die Probefahrt macht. Ich hoffe, die sind schnell genug, bevor ich mir noch ne KTM 990 SMR bestelle

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ah, o.k., aber das ist ja wirklich alles nur Gerücht, wie ich das beim Überfliegen gesehen habe. Wenn das Teil aber kommt, bin ich der erste, der in Frankfurt beim Aprilia Händler die Probefahrt macht. Ich hoffe, die sind schnell genug, bevor ich mir noch ne KTM 990 SMR bestelle
    schau mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2009_aprilia_smv1200_dorso2.jpg  

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    geil! Was für ein schöner V2. Nee, im Ernst, wenn die tatsächlich kommt, ist das eine Option. V2, 1200 ccm, massig Druck bei vielleicht 200 kg, was will ich mehr. Ich bin auf die Kati nicht festgelegt, zumal mir alle Händler eh zu weit weg sind, denn der in Frankfurt ist indiskutabel

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #17
    ....ganz cool bleiben , jetzt kommt erst mal der Schnee

  8. bub88 Gast

    Standard

    #18
    bist jetzt verrückt ne BMW für ne Aprilia hergeben

    denk nich dran

    die Italiener sind doch anfällig wie sau

  9. bub88 Gast

    Standard

    #19
    was ich noch vergessen hab,

    wenn die GS auf dem Bild deine is,

    so ein ding würd ich nicht hergeben

    ich mein ja die Aprilia is schön aber eben von der stange , und da is doch wohl ne umgebaute gs geiler

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #20
    ...he bub88
    ja , das ist meine , aber alles ist Käuflich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gabel-4.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues aus NRW
    Von crimefight im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:07
  2. Neues ESA (von WP) ??
    Von GStern im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 23:38
  3. Neues vom TÜV
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:01
  4. Auf ein neues EWS
    Von AmperTiger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 16:20
  5. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28