Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Neues Motorrad ... für jeden zweck

Erstellt von Draht, 06.05.2008, 07:12 Uhr · 36 Antworten · 19.829 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard Neues Motorrad ... für jeden zweck

    #1
    Hallo,
    nach lagen hin und her habe ich nun mein neues Zweitmotorrad gefunden und gekauft.

    Kann ich in den nächsten Tagen beim Honda Händler abholen.
    Aber ohne Hühner und Gänse.
    ohne Federvieh sieht sie dann so aus :

    Ich find das richtige Kurzstrecken Motorrad
    mit 125ccm 9,2 PS, 95 Km spitze und das beste Verbrauch unter 2 Liter
    http://www.motorradonline.de/test/fa...ger.285241.htm

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Da kommt die Vogelgrippe!!

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Da kommt die Vogelgrippe!!
    Genau deswegen habe ich ja das Zubehör weggelassen.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Wenn die alle ihre Flügel ausfahren würden, könntest du mit dem Teil abheben!

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Jedes Jahr werden knapp 2 Millionen davon produziert. In Vietnam sagt man 'Honda' wenn man ein Motorrad meint, nicht 'motorcycle' oder 'motorbike'. Dort hatte ich vor einem Jahr auch eine geliehen. Erstaunlich das Platzangebot, der Komfort, und der zaehe Motor. Nur die Federung ist etwas aetzend.

    Meine Frau auf einer aehnlichen aber nicht ganz so guten Yamaha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken viet_yamaha.jpg  

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    In Thailand fahren die Geräte auch massenweise rum.

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    In Thailand fahren die Geräte auch massenweise rum.
    Das Teil ( in Deutschland heißt das Teil Innova ) wird ja auch bei Honda Thailand gefertigt.

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Ja das sind gans super Mopps zum cruisen in Thai
    Bin damit 3 Wochen in Bangkok und Koh Samui umgurkt.Fahren tuns dort zeitweise auch wie die ........... Aber aufpassentuns wenigstens die Schlitzis.Wennst dort ''am Land'' deine Runden drehst dann hupen die PKW's immer so schön vor dem Überholen und du weißt gans genau was der hinter dir jetzt tut.Gefällt mir !
    Nur fahren die Idioten auf der falschen Seite

    Da Raini

  9. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #9
    Hallo,

    gute Entscheidung.Ist ein ganz zaeher Bursche das kleine Ding und wohl das meist verkaufte Zweirad auf der Welt.Sehr gute Fahrleistungen bei sehr geringem Verbrauch.Warum das Ding bei uns allerdings doppelt so teuer sein muss,wie im Thailand?Verdoppelt sich der Wert des Mopeds durch den Transport nach Uebersee?
    Naja.Egal.
    Glueckwunsch zur Neuen.

  10. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Freisinger1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gute Entscheidung.Ist ein ganz zaeher Bursche das kleine Ding und wohl das meist verkaufte Zweirad auf der Welt.Sehr gute Fahrleistungen bei sehr geringem Verbrauch.Warum das Ding bei uns allerdings doppelt so teuer sein muss,wie im Thailand?Verdoppelt sich der Wert des Mopeds durch den Transport nach Uebersee?
    Naja.Egal.
    Glueckwunsch zur Neuen.
    Hallo freisinger,
    teuer na ja die Händler hier müssen ja mehr verdienen als die in Thailand, dann hat die Innova ja einen Lambda geregelten 3-Wege-Katalysator, deswegen auch PGM-FI-Kraftstoffeinspritzung, statt 100 ja 125 ccm.
    Und einen keramikbeschichteten Kolben.
    mehr hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Innova


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Motorrad nanoversiegeln
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:39
  2. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  3. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27