Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Neues Motorrad ... für jeden zweck

Erstellt von Draht, 06.05.2008, 07:12 Uhr · 36 Antworten · 19.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #11
    Ich dachte,all das hat die Innova in Thailand auch.
    Mit den Verdienen hast Du natuerlich recht.

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #12
    Was kostet diese Schaukel denn?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Schau mal bei mobile.de. Neu ab 1750 €

  4. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #14
    Die ersten km sind abgespult
    hälfte alleine, hälfte zu zweit
    hälfte Stadt und hälfte Landstrasse
    Bin zwar noch am einfahren aber schon recht flott unterwegs.
    1,8 Liter / 100 km
    Da macht das Tanken wieder spass.
    Muss ja zwischendurch auch mal sein.

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Die ersten km sind abgespult
    hälfte alleine, hälfte zu zweit
    hälfte Stadt und hälfte Landstrasse
    Bin zwar noch am einfahren aber schon recht flott unterwegs.
    1,8 Liter / 100 km
    Da macht das Tanken wieder spass.
    Muss ja zwischendurch auch mal sein.
    Glückwunsch zur kleinen.............................nächstes Jahr werde ich meinen alten Suzi-Roller auch in Rente schicken und mir überlegen ob die kleine auch was für mich sein könnte

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Gratuliere
    Mit dem Teil habe ich auch schon geliebäugelt

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #17
    Also wenn jemand 2-3 Reiskocher fährt das verstehe ich ja aber ne BMW als erst Mopped und dann sowas das finde ich dann doch sehr seltsam. Damit kann man aufm Stammtisch mächtig was hermachen

    Gruß Michi der ein bisschen neidisch ist auf son schickes Teil

    P.S. nicht böse gemeint konnt ich mir nicht verkneifen

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #18
    Ich habe mir auch so ein Teil zugelegt und kann die Aussagen von Draht bestätigen. Es ist auch gut im Gelände zu fahren, 106 kg Gewicht sind ein Wort.

    Ich bin schon mehrfach auf das Teil angesprochen worden, und so mancher schweigender Beobachter lächelt das Teil an.
    Ich weiß dann, daß diese Menschen wohl schon mal in Asien waren und sich daran erinnert fühlen.
    Dieses Teil verbindet die Menschen, das Teil ist Kult.

    Gruß Wolfgang

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #19
    Hallo Wolfgang,
    Glückwunsch zur Innova noch einer mehr mit einem Sparmobil.
    Hast du sie neu gekauft ? wenn ja dann viel spass beim einfahren, meine hat jetzt 450 Km runter und nun gebe ich gas.
    Mal sehen wie beim nächsten tanken der Verbrauch sein wird.
    Habe Sie auch beim www.spritmonior.de eingetragen.

  10. dominotec Gast

    Beitrag

    #20
    Hi,

    ich habe den Thread eine Zeit lang verfolgt. Jetzt bin auch ich langsam neugierig geworden wg. "Mopped für jeden Tag". Auch ich bin auf der Suche nach einem "Mopped für jeden Tag", schön wäre allerdings wenn das Teil auch für Wald- und Schotterwege geeignet ist evtl. mit Stollenreifen. Wie auf einigen Bildern im Forum zu sehen, will ich mit dem "Mopped für jeden Tag" KEINE Hühner, Gänse oder Schweine transportieren . Wenn es zeitlich klappt, dann werde ich beim Händler die INNOVA mal testen. Gibt es für die INNOVA eine Gewichtsbeschränkung? Ich wiege derzeit noch unter 100 KG, nicht dass das Teil unter der Belastung zusammenbricht!?!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Motorrad nanoversiegeln
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:39
  2. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  3. Das ultimative Geburtstagsgeschenk für jeden Biker....
    Von xs111 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:59
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  5. ... ein Alptraum eines jeden Bikers
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:27