Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Neues Motorrad-Hasser Attentat

Erstellt von TaunusRider, 11.09.2012, 22:42 Uhr · 29 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neues Motorrad-Hasser Attentat

    #11
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Was geht denn bei denen in der Birne ab????
    Auf jeden Fall gehören diese Menschen in die geschlossene Psychiatrie und nie mehr auf freien Boden.......

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #12
    Ein normales Kind in der ersten Klasse kann sich schon ausmalen was dann passiert und das das mindestens schmerzhaft ist. Da frage ich mich, wo da der Verstand schon stehen geblieben ist.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #13
    Es ist nicht zu fassen !!! Wo ist da der Mensch ??? So benimmt sich kein Tier !!!

    Leider gibt es zu viele, die ihren Kopf nur tragen, um Bier oder sonstige Stöffschje reinzuschütten oder damits nicht in den Hals regnet

    Wie schrieb Di@k?
    Intellekte Dunkelkammer !!!

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Neues Motorrad-Hasser Attentat

    #14
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Wie schrieb Di@k?
    Intellekte Dunkelkammer !!!
    Ich glaube nicht, dass diese Attentäter unbedingt dumm sind - IQ-mäßig gesehen.

    Die sind psychisch total gestört bzw. zerstört!

    Kaputte Kindheit, mangelnde Anerkennung, Hass auf die Welt etc.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu fassen !!! Wo ist da der Mensch ??? So benimmt sich kein Tier !!!
    Der Mensch (und seine Fähigkeit zu "intelligenten" Handlungen) ist das Problem!
    Ein Tier würde so etwas nicht tun, sondern sofort und direkt zur Tat schreiten, aber nicht aus Rache sondern eher aus Hunger oder dem primitiven Selbsterhaltungstrieb.

    Einzig von Elefanten sind mir Racheakte bekannt (die dann aber auf eine einzige, spezielle Person gerichtet), der hat aber z.B. nicht die Möglichkeit einen Peiniger bei der Polizei anzuzeigen.

    Ergo: Ja, manche Leute sind in gewisser Weise schlimmer (primitiver) als Tiere!

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #16
    Keine 20 km von meiner Haustür entfernt.
    Leck mich am Arsch....
    Hoffe, er geht jämmerlich zu Grunde. Wenn es Gott gibt, wird er ihn/sie strafen.

  7. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wenn es Gott gibt, wird er ihn/sie strafen.
    Darauf möchte ich mich ungern verlassen...

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #18
    Eins seine Stahlseile um den Sack, eins um den Schwanz und dann mit zwei GSen in entgegengesetzter Richtung gas geben!

  9. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #19
    Denken ist scheinbar zum Teil Glückssache... diese Jugendichen z.B. haben da kläglich versagt:
    -> Hier starb Tobias (20) für ein Internet-Video
    -> Karussell-Unfall in Oberviehbach: Polizei sichtet Todesfilm

    Manchen Menschen wird die Konsequenz ihres Tuns leider erst dann klar, wenn das Ergebnis vor ihnen liegt...

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von TaunusRider Beitrag anzeigen
    .....
    Kaputte Kindheit, mangelnde Anerkennung, Hass auf die Welt etc.
    Tut mir leid, für mich sind solche immer wieder vorgebrachten Argumente inakzeptabel. Sie haben durch ihre Häufigkeit den äußerst bitteren Beigeschmack von billigen Ausreden!

    Wenn diese Leute nur annähernd den vermuteten IQ haben, müssen sie sich der Folgen ihres Handelns bewußt sein!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    .....
    Ergo: Ja, manche Leute sind in gewisser Weise schlimmer (primitiver) als Tiere!
    Wenn man alles betrachtet, was durch Menschenhand verursacht wurde, läßt das nur einen Schluß zu:
    Der Mensch ist die schlimmste Kreatur, die die Natur jemals hervorgebracht hat !!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 16:23
  2. Neues Motorrad nanoversiegeln
    Von Adventurerider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:39
  3. Mein neues Motorrad.
    Von Bante im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:37
  4. Neues Motorrad ... für jeden zweck
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 02:27
  5. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20