Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neues TF-Heft gerade reingeflattert

Erstellt von stoe, 15.11.2007, 12:00 Uhr · 9 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Ausrufezeichen Neues TF-Heft gerade reingeflattert

    #1
    Hi all,
    gerade ist das neue Tourenfahrer-Heft angekommen.
    Interessantes Heft mit den "neuen BMW-Modelle". Wobei mir die F 800 GS schon recht gut gefällt.
    Gut ist auch der Beitrag "Leser-Motorrad". Hier stellt einer (der hier netterweise auch schon oft vertretenen "Ösi-Gemeinde" seinen HPN-Eigen-Umbau vor. Sehr gut gelungener Umbau wie ich finde.
    Und dann ist da noch die von mir als Abonent günstig bestellte Enduro-Fahrtaining DVD enthalten. Bin da schon sehr neugierig und werde jetzt, da mein 8 Monate altes Töchterlein mir 2 Std Pause (Mittagsschlaf) gönnt, mal den Player anwerfen und Euch dann berichten.
    Viele Grüße aus Berlin
    Stö

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #2
    kann viell. einer das Bild von dem Leser-Motorrad einstellen? für die die das Heft nicht haben. ist das erlaubt?

    Markus

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    kann viell. einer das Bild von dem Leser-Motorrad einstellen? für die die das Heft nicht haben. ist das erlaubt?

    Markus
    Na klar doch, rein damit!!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    habs ja versucht, der haken ist nur dass das aktuelle heft noch garnicht online ist.
    ich versuche es aber weiter.
    der umbau wird optisch von einem 43l(!) tank bestimmt.

    mathias

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    kann viell. einer das Bild von dem Leser-Motorrad einstellen? für die die das Heft nicht haben. ist das erlaubt?
    Markus
    So, ......... habs mal vom Orig.-Heft eingescannt; - besser geht´s derweil nicht

    ........ übrigens: wie kann man solche Bilder eigentlich in voller Größe einstellen ? (ich schaff das bis jetzt immer nur in der Miniaturansicht )


    [GS-Bild war "hier"]


    Habe das Bildchen aus (möglicherweise) verletzenden Copyrightgründen erstmal wieder entfernt.

  6. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #6
    Ich meine, die nachfolgende Synstax sollte funktionieren:
    [img]html-Link[/img]
    Der html-link ist die Adresse deines Bildes, zB. aus der Gallery.

    Dat bauste ein und schon haste ein "großes" Bild.
    Steht auch irgendwo hier im Forum...finde es nur nicht wieder

    Viele Grüsse aus Snowhausen
    stefan

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #7
    ist nicht schlecht, allerdings bischen oversized (allein der Umbau auf Upside Down und Scheibenbremse hinten und den 1040ccm Motor, dafür bekommst schon fast ein neues )
    mir für meinen Geschmack gefällt sowas aus nem andern Beitrag besser.......Reduced to the max oder auch HP1 genannt.....

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp1.jpg  

  8. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #8
    Hier nochmal Helmuth Viehhauser´s HPV 1050 (incl. himself)

    Mit offizieller und freundlicher Genehmigung von www.tourenfahrer.de

    Paar Eckdaten: R 100 GS, Bj. 1990, aufgestockt auf 1043 cm³ und ca. 75 PS, Leergewicht: 210 kg, 43 Liter Tank

    @Sknauffs: Danke für den Syntax-Vorschlag - aber irgendwie funzt das so nicht mit den großen Bildern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken h.viehhauser-gs.jpg  

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    aber irgendwie funzt das so nicht mit den großen Bildern.
    Große Bilder funktionieren nur als Link.
    Wenn kein eigener Web-Space vorhanden, in der Galerie ablegen und dann verlinken.

  10. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Große Bilder funktionieren nur als Link.
    Wenn kein eigener Web-Space vorhanden, in der Galerie ablegen und dann verlinken.
    Hallo Frank,
    danke vielmals für die Info; jetzt hab ich´s begriffen!
    Funktioniert tadellos!


 

Ähnliche Themen

  1. Lenker gerade??
    Von mec im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 17:48
  2. Gerade gefunden
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 21:23
  3. Gerade im Fernsehen auf SF 1
    Von Schneckle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:02
  4. Super HPN Eigenumbau im neuen TF-Heft
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 12:04
  5. BMW R1150GS Service-/Bedienungsanleitung-Heft
    Von df.draco im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:32