Seite 83 von 110 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1097

Neues vom Stromfahrzeugsektor

Erstellt von rd07, 05.11.2019, 07:32 Uhr · 1.096 Antworten · 47.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    2.279

    Standard

    In Deutschland erfunden - aber hier hat jeder Angst dass die Lichter dann ausgehen.


  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    3.360

    Standard

    In Deutschland erfunden - aber hier hat jeder Angst dass die Lichter dann ausgehen.
    Wurde es damals nicht abgeschafft.…..

    es gibt sie ja vereinzelt wiederIn den Ostblockländern weit verbreitet und dadurch auch einfacher umsetzbar

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    8.248

    Standard

    Solaris ist insgesamt ziemlich vorn dabei. In München nutzt die Stadt unter anderem Solaris-Busse, aber bislang nur mit Verbrennungsmotor.


    Viele Grüße vom Sampleman

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    12.012

    Standard

    Ach herrjé, das ist ja gleich noch eine doppelt teure Technologie. Erst die scheißteuren Akkubusse und dann noch die scheißteuren Oberleitungen dazu.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    30.083

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Solaris ist insgesamt ziemlich vorn dabei. In München nutzt die Stadt unter anderem Solaris-Busse, aber bislang nur mit Verbrennungsmotor.
    Solaris in München sind Hybrid, soweit ich weiß
    https://www.solarisbus.com/de/fahrze...rbino-hybrid-1

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    8.037

    Standard

    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    In Deutschland erfunden - aber hier hat jeder Angst dass die Lichter dann ausgehen.
    ....
    Die Polen haben ja auch zuverlässige Stromversorgung dank Kohlekraftwerke ....
    Von der CO2-Bilanz dürfte ein Bus mit Erdgas- oder Biodieselantrieb eher besser dastehen.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    2.279

    Standard

    Das übersteigt dann doch meine Vorstellungskraft :

    https://interestingengineering.com/c...ing_share=news

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    2.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ach herrjé, das ist ja gleich noch eine doppelt teure Technologie. Erst die scheißteuren Akkubusse und dann noch die scheißteuren Oberleitungen dazu.
    Wo steht da was von Oberleitungen ?

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    12.012

    Standard

    Bei den Meistern der Propaganda sollte man wohl auch nicht alles glauben.

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    2.279

    Standard

    Endlich mal die Wahrheit und nigs als die Wahrheit


    News | XING

    P.S. Das Elektroauto hat's ja nicht nur bei Facebook & Youtube schwer - sondern auch im GS Forum


 

Ähnliche Themen

  1. Neues vom Gemüse
    Von Rinok im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 23:55
  2. Neues vom "Bastel mit Onkel"
    Von gabolek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:47
  3. Der Neue vom Rothaargebirge
    Von Witti im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:07
  4. Der Neue vom Niederrhein
    Von GS Lars im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:07
  5. Neues vom Mittelrhein
    Von mike58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:02