Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Neulich auf der Autobahn - Druckvolle Anekdote . .

Erstellt von assindia, 30.09.2009, 21:00 Uhr · 32 Antworten · 4.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #11
    Wie sagte einst ein schlauer Mensch: Geschi...en und gestorben wird immer.
    Soviel zur Wahl eines krisensicheren Jobs/Unternehmens.

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Blinzeln

    #12
    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    ...mal eine Jeep Safari
    in Tunesien....
    Das war eine nette Beschreibung des mir für Nordafrika bekannten Terminus " Wüsten...... "

  3. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #13
    Mal so ein richtig schönes Scheißthema ....

    Und das meiste wurde ja schon gesagt. Dadurch, dass ich die Bons überall eintauschen kann kostet es eigentlich nichts.

    Und was das Pinkeln durch die rotierende Klobrille angeht: DU SOLLST DICH SETZEN !

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard pecunia non olet

    #14
    Pecunia non olet“ (zu deutsch: Geld stinkt nicht) ist eine lateinische Redewendung.

    Um die leeren Staatskassen zu füllen, erhob Kaiser Vespasian auf diese öffentlichen Toiletten eine spezielle Latrinensteuer. Vespasian rechtfertigte die Steuer vor seinem Sohn Titus , indem er ihm Geld aus den ersten Einnahmen unter die Nase gehalten und gefragt habe, ob der Geruch ihn störe (suscitans num odore offenderetur). Als dieser verneinte, habe er geantwortet: „Atqui ex lotio est“ (Und doch kommt es vom Urin).


    "Klugscheißermodus aus"

    Tiger

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #15
    Zahle auch gerne etwas mehr wenns sauberer ist....
    Schlimm wirds nur wenn kein Kleingeld zur hand...und das Bedürfniss sehr bedürftig...

    und über Tankstellenpreise sollte man nicht meckern, die müssen auch die überteuerten Mieten bezahlen die uns über die Staatseinnahemen wieder zu Gute kommen...hoffe ich...

    Da pinkelt man gerne
    da pinkelt man mehr
    im Scheisshausclub
    von Sanifair


  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    „Atqui ex lotio est“ (Und doch kommt es vom Urin).

    Tiger


    Ist das auch der Wortstamm vom Wort Lotion?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Hallo

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Pecunia non olet“ (zu deutsch: Geld stinkt nicht) ist eine lateinische Redewendung.

    Um die leeren Staatskassen zu füllen, erhob Kaiser Vespasian auf diese öffentlichen Toiletten eine spezielle Latrinensteuer. Vespasian rechtfertigte die Steuer vor seinem Sohn Titus , indem er ihm Geld aus den ersten Einnahmen unter die Nase gehalten und gefragt habe, ob der Geruch ihn störe (suscitans num odore offenderetur). Als dieser verneinte, habe er geantwortet: „Atqui ex lotio est“ (Und doch kommt es vom Urin).


    "Klugscheißermodus aus"

    Tiger
    Noch jemand mit dem großen Latrinum


    Auf den BAB WCs isses jedenfalls wo Sanifair drin is auch wirklich akzeptabel sauber. Deshalb : Schöner Bericht, aber was gut is kost' eben auch Geld und die Mieten der Raststätten sind wirklich gesalzen..

  8. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #18
    Sitze im Büro, Lust auf dem Nullpunkt, und habe gerade die Geschichte gelesen.

    Habe mich köstlich amüsiert. Der Tag ist gerettet. Danke!

    Aber, ich habe diese Sanifair-Dinger auch schon öfter benutzt. Ich find sie gut.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Noch jemand mit dem großen Latrinum ..
    paßt in dem Zusammenhang sogar Dirk

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Deutschland ist das Land der Innovationen. Hier kann man sogar aus SCH.... Geld machen

    Jedoch kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Sanifair-Toiletten sind m.E. deutlich sauberer als "freie ......e". Und bei einer dringenden "Sitzung" von esoterischen Klängen entspannt zu werden, den Streß und die Hektik der BAB für einen kleinen Moment vergessen können, das hat doch schon was Toppen kann diese Erfahrung nur das Pieseln in Mutter Natur. Du bist allein mit dir, der Wind trägt deinen Seufzer der Erleichterung sanft davon und die vorbeifliegende Amsel zwitschert dir noch einen Abschiedsgruß hinterher Wäre da nur nicht der blöde Ameisenhaufen gewesen.....

    Boah noch ein Poet....


    der war Klasse!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  3. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23
  4. Neulich an der Tanke
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:55
  5. Neulich auf dem Campingplatz
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:38