Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Neulich beim :-)

Erstellt von eolith, 03.06.2007, 22:22 Uhr · 33 Antworten · 4.379 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von schnuppes
    ... probleme werden immer schnellstmöglich beseitigt.
    notfälle immer "zwischengeschoben", sonst gibts ein kostenloses leihmoped, sobald das moped in der werkstatt angekommen ist.
    über rabatte wird auch immer gesprochen, aber so, dass es für beide seiten okay ist.

    und wenn wir in der saison was machen lassen "müssen", ... achten wir drauf, dass wir rechtzeitig nen termin vereinbaren.

    ...
    uns wurde allerdings auch schon ganz allgemein gesagt, dass sie sowas alles nur bei kunden machen, die auch die mitarbeiter freundlich und fair behandeln. also: wie man in den wald hineinruft .....

    gruss
    angela
    Ganz genau so ist es. Korrektes Timing (wo möglich) und eigene Freundlichkeit, gepaart mit gegenseitigem Respekt öffnen auch bei meinem Tür und Tor - auch mal für aussergewöhnliche Wünsche

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von schnuppes
    hallo hermann,

    bleibt dann auch meine garantie bestehen?

    donnerstag kann ich leider nicht, muss bis 22 uhr arbeiten.

    gruss
    angela
    Die Garantie, mich dann wieder zum Essen ausführen zu dürfen? Klar bleibt die Bestehen. Aber auch die Garantie, dass Tim wieder eine Tasse Kaffee, in Handtücher eingewickelt, zur Garage schleppt

  3. Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60

    Standard danke schön ...

    #33
    .... für das angebot.

    aber da ich noch original garantie habe, muss ich es wohl leider noch ein paar mal beim freundlichen machen lassen....

    bei irgendwelchen anderen an-, um- oder ausbauten kommen wir aber gerne wieder auf deine garage zurück

    ach ja, schön, dass dein männerurlaub so toll war

    gruss
    angela

  4. Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    317

    Standard Moin Angela...

    #34
    und wenn du so freundlich nach Bremen schaust: Die Erfahrungen mit den angeblich freundlichen: Glaspalast und co... wie wahr, wie wahr...

    Peter


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Neulich beim Abendessen
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 11:47
  3. Neulich beim "Freundlichen"
    Von DakarRay im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:17
  4. neulich beim "Freundlichen"...
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:06
  5. Neulich beim Dampfstrahler
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 22:51