Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

neulich an der Tanke....

Erstellt von Lucy, 16.07.2008, 21:42 Uhr · 10 Antworten · 1.894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard neulich an der Tanke....

    #1
    Hallolo mal wieder.

    War gestern mit der Besten ne Runde über den Schwarzwald und retur über Alb unterwegs

    Haben in Rottweil ne Rast eingelegt.
    An der Tanke dann was rotes auf drei Rädern neben mir.

    Nissan steht da drauf !!

    Ein Held in besten Jahren steigt ab, Klapphelm hoch, tankt und grinst mich mit seinen mindestens 68 Lenzen an.

    Ja- ja -Vadder!

    Als ich den Menschen nach dem feueroten Spielmobil ausfrage, erklärt er mir:
    Selbst gebaut, weil : "

    Er im Wintertreffen der einzige ist, der den steilen Berg aufkommt und dort oben den schönsten Zeltplatz hat!
    Das sind doch Beweggründe!! Oder!

    .................... -
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lpic0436.jpg   neulich-der-tanke-437.jpg   lpic0440.jpg  

  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Lächeln ... an der Tanke

    #2
    ...
    Nur der TÜV hätte Probleme gemacht,- nicht die Technik an und für sich,

    das wären " beschützende Werkstätten" meinte er.

    Ich für meinen Teil hoffe doch sehr,

    in diesem Alter genauso viel Spass am Leben zu haben,
    nicht geschoben zu werden und

    immer noch ne 1150er Q zu fahren.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neulich-der-tanke-0438.jpg   lpic0439.jpg   lpic0441.jpg  

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #3
    irgendwie cool, ich mag solche eigenbauten

  4. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #4
    Hmm, ja, hübsches Gespann, nur den Sinn Deiner Aussage kapier'ich nich?

    Steht das in irgendeinem Zusammenhang?

  5. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    Frauen...man kann sie einfach nicht verstehen

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Ich hab aus den 2 Threads mal einen gemacht.

  7. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Blinzeln an der Tanke -

    #7
    Zitat Zitat von DaPatrik Beitrag anzeigen
    Frauen...man kann sie einfach nicht verstehen
    Ja Servus

    ich versteh Frauen.- auch wenn Sie nur die Hälfte sagen oder schreiben.
    Immer!

    Ehrlich!

    geb Dich Mühe ,

    und der Erfolg wird Deiner sein

    das Lucy

  8. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #8
    also bist du gar keine Dame sondern ein Mann
    Dein Name ist aber sehr verwirrend, ich würde mich als mann auch nicht Gertrud nennen

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Damit dürfte man beim Wintertreffen auch den Berg hoch kommen!


  10. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Pfeil Versteh das einer...

    #10
    Zitat Zitat von DaPatrik Beitrag anzeigen
    also bist du gar keine Dame sondern ein Mann
    Dein Name ist aber sehr verwirrend, ich würde mich als mann auch nicht Gertrud nennen
    Na der Name tut doch nix zur Sache!

    Schall und Rauch eben.
    Und so ein Name im Forum,tja, Verwirrung stiften soll er ?

    Die Sache hat doch einen tieferen Sinn, !

    Abba!!

    Egal!

    Weil doch ein jeder hier ein Spielmobil fährt, an dem er Freude hat!

    Oder nich!?

    Und das Grüne Monster kommt den Berg nicht rauf!

    Nie und nimmer nicht!

    Bestimmt !
    versprochen?




 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alk an der Tanke
    Von Christian S im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:57
  2. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23
  5. Neulich an der Tanke
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:55