Neulich an der Tanke

Diskutiere Neulich an der Tanke im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ohne Worte,,,,, :) und es ging leider nicht mehr rein ins Fass :mad:
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Ohne Worte,,,,, :)

und es ging leider nicht mehr rein ins Fass :mad:
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
cool, kann man gleich wieder zum abfackeln brausen...

ich tanke im Moment für 54 Cent den Liter ...Autogas. :p:p:p beim Auto, in die HP kommt nur 98 Oktan;)

Tiger
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Klasse,

bei dem Thema fällt mir gerade auf, dass es mich für´s Mo nicht Bohne interessiert was das Super kostet - weiß ich auch aktuell nicht,
wohingegend ich bei meiner Dieselschleuder immer rum - fuchse und durch die Grenznähe nach NL auch mal 10min extra Fahrzeit in Kauf nehme, die dann womöglich die 2 cent Ersparniss bei den Nachbarn wieder aufbrauchen :D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Beim Mopped interessiert mich der Preis auch nicht wirklich. Aber wie oben schon geschrieben, bei den Diesel Dosen schaue ich schon wann es günstig ist.
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Ich gebe zu, dass ich bei 3 tkm pro Monat mit der Q schon auf den Preis achte.
Die Q ist halt mein Autoersatz.

Gruß
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.203
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So teuer?

Hab gestern für 0,965 in Wien getankt. :p
 
G

goofy

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
80
Ort
Meschede
Modell
BMW R1200GS LC
0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her;)
Gunther
 
S

schnitzel

Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
568
Ort
bei Mutti natürlich
Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her;)
Gunther
Werden wohl Ztl gewesen sein.

Ich habe gestern auch 1,031 getankt in Scharnitz.
Wobei da hätte ich mal eine Frage an die Spezialisten hier: Darf ich in meinen Koffer`n Kanister (gefüllt versteht sich) transportieren?

Schnitzel
 
ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
Werden wohl Ztl gewesen sein.

Darf ich in meinen Koffer`n Kanister (gefüllt versteht sich) transportieren?

Schnitzel
Klar die Beförderung im Koffer ist nur durch das max Zuladungsgewicht des Koffers beschränkt - es gibt auch spezielle Kanister für die GS, um auf der Beifahrerbank oder Gepäckträger zu montieren. Zig Test haben ja bewiesen, dass die Explosionsgefahr von Benzin bei einem Unfall nun nicht so wirklich so hoch ist und im Falle des Abflugs bist Du wohl eh schneller durch die Luft unterwegs als die Feuerwand hinter Dir - hoffentlich :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Da war doch was

0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her;)
Gunther
MOIN mein Lieber,

ich kann mich ganz dunkel daran erinnern. Mein Vater hat früher den Diesel für 12 Dpf. (inkl. Steuer und Bedienung)getankt. Mein Vater is heute 91.:D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Über solche Q-freundlichen Preise habe ich mich auch schon gefreut, bis ich gemerkt hab', dass ich den Dieselrüssel im Tank stecken hatte... :o
 
Thema:

Neulich an der Tanke

Neulich an der Tanke - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • neulich an der Tanke....

    neulich an der Tanke....: Hallolo mal wieder. War gestern mit der Besten ne Runde über den Schwarzwald und retur über Alb unterwegs:D Haben in Rottweil ne Rast...
  • neulich an der Tanke.... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • neulich an der Tanke....

    neulich an der Tanke....: Hallolo mal wieder. War gestern mit der Besten ne Runde über den Schwarzwald und retur über Alb unterwegs:D Haben in Rottweil ne Rast...
  • Oben