Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Neulich an der Tanke

Erstellt von Lucy, 12.05.2009, 10:30 Uhr · 32 Antworten · 3.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    So teuer?

    Hab gestern für 0,965 in Wien getankt.
    In den Bergen verbraucht man mehr Sprit.
    Es gleicht sich alles wieder aus .

  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
    0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her
    Gunther
    der war gut..---

  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Cool

    #13
    Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
    0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her
    Gunther
    Werden wohl Ztl gewesen sein.

    Ich habe gestern auch 1,031 getankt in Scharnitz.
    Wobei da hätte ich mal eine Frage an die Spezialisten hier: Darf ich in meinen Koffer`n Kanister (gefüllt versteht sich) transportieren?

    Schnitzel

  4. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von schnitzel Beitrag anzeigen
    Werden wohl Ztl gewesen sein.

    Darf ich in meinen Koffer`n Kanister (gefüllt versteht sich) transportieren?

    Schnitzel
    Klar die Beförderung im Koffer ist nur durch das max Zuladungsgewicht des Koffers beschränkt - es gibt auch spezielle Kanister für die GS, um auf der Beifahrerbank oder Gepäckträger zu montieren. Zig Test haben ja bewiesen, dass die Explosionsgefahr von Benzin bei einem Unfall nun nicht so wirklich so hoch ist und im Falle des Abflugs bist Du wohl eh schneller durch die Luft unterwegs als die Feuerwand hinter Dir - hoffentlich

  5. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Reden

    #15
    nun ja ich habe es halt immer eilig

    Schnitzel

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Da war doch was

    #16
    Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
    0.965 ist aber auch ganz schön teuer. Hab für 0.85 getankt, ist aber auch schon einige Jahre her
    Gunther
    MOIN mein Lieber,

    ich kann mich ganz dunkel daran erinnern. Mein Vater hat früher den Diesel für 12 Dpf. (inkl. Steuer und Bedienung)getankt. Mein Vater is heute 91.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Habs grad per PN versucht, aber es tropft immer wieder aus meinem Laptop unten raus, geht irgendwie nicht......

    da kannst Du von Glück sagen wenn der Schleppi net kaputt geht bei...

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Über solche Q-freundlichen Preise habe ich mich auch schon gefreut, bis ich gemerkt hab', dass ich den Dieselrüssel im Tank stecken hatte...

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Über solche Q-freundlichen Preise habe ich mich auch schon gefreut, bis ich gemerkt hab', dass ich den Dieselrüssel im Tank stecken hatte...
    na....hoffendlich haste das noch rechtzeitig bemerkt

  10. Chefe Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    na....hoffendlich haste das noch rechtzeitig bemerkt
    Bei etwa 19,5 Liter...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alk an der Tanke
    Von Christian S im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:57
  2. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23
  5. neulich an der Tanke....
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 04:09