Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 38.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Neulich im Bikerhotel .......

    #1
    ...

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #2
    ...und irgendwann bist du dann aufgewacht!

    Die eigenen Träume sind doch noch immer die schönsten

    Gruß
    Manfred

  3. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #3

    Schreib weiter!!! BITTE

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Schöne Geschichte.

    Hab sie mir beim lesen gedanklich mit Bildern ala "MotoMania" Comics vorgestellt, köstlich!! ........ und irgendwie wohl auch ein Stückchen Wahrheit drin

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #5
    schöne Geschichte, danke, gerne mehr davon...aber bald kommen bestimmt schon diejenigen die Dich als "Angeber" betiteln werden...

  6. Motoduo Gast

    Standard

    #6
    Toller Traum...die alte Kuh gegen den Rest der Welt...

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Hi,

    schön geschrieben, sehr lebendig, ausdrucksvoll und kurzweilig!
    Aber waren da vielleicht bewustseinserweiternde Mittelchen im Spiel?

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #8
    Ja sehr schön

    Nur wie das mit dem Zwischengas beim Moped geht
    müsste mir noch einer näherbringen

    Gruß Marc

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Die eigenen Träume sind doch noch immer die schönsten
    So in etwa war mein erster Gedanke. Auf den zweiten Blick weiß ich nicht, was ich davon halten soll... ist das richtig so, völlig peinlich, kindisch, lebensmüde, mutig, witzig oder einfach nur 'typisch Motorradfahrer'? Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.

  10. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #10
    Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht
    ...jou, wobei gerade in engen Kehren der Supersportler, auch mit 40 PS mehr, keine Vorteile gegenüber der GS hat, im Gegenteil, durch den breiten Lenker hat man eigentlich den besseren Hebel in engen Kurven, und das beschleunigen klappt sogar mit meinen lächerlichen 60PS ganz ordentlich...


 
Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23