Neulich im Bikerhotel .......

Diskutiere Neulich im Bikerhotel ....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
...und irgendwann bist du dann aufgewacht!:rolleyes:

Die eigenen Träume sind doch noch immer die schönsten :D:D:D

Gruß
Manfred
 
DrOetker

DrOetker

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
81
Ort
Nähe Hamburg
Modell
R 1200 GS
Schöne Geschichte. :D

Hab sie mir beim lesen gedanklich mit Bildern ala "MotoMania" Comics vorgestellt, köstlich!! ........ und irgendwie wohl auch ein Stückchen Wahrheit drin ;)

Gruß

Bernd
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
schöne Geschichte, danke, gerne mehr davon...aber bald kommen bestimmt schon diejenigen die Dich als "Angeber" betiteln werden...
 
M

Motoduo

Gast
Toller Traum...die alte Kuh gegen den Rest der Welt...
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,

schön geschrieben, sehr lebendig, ausdrucksvoll und kurzweilig!
Aber waren da vielleicht bewustseinserweiternde Mittelchen im Spiel?:)

Gruß
Andreas
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Ja sehr schön :D

Nur wie das mit dem Zwischengas beim Moped geht
müsste mir noch einer näherbringen ;) :D:p

Gruß Marc
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die eigenen Träume sind doch noch immer die schönsten :D:D:D
So in etwa war mein erster Gedanke. Auf den zweiten Blick weiß ich nicht, was ich davon halten soll... ist das richtig so, völlig peinlich, kindisch, lebensmüde, mutig, witzig oder einfach nur 'typisch Motorradfahrer'? Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht. :rolleyes:
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht
...jou, wobei gerade in engen Kehren der Supersportler, auch mit 40 PS mehr, keine Vorteile gegenüber der GS hat, im Gegenteil, durch den breiten Lenker hat man eigentlich den besseren Hebel in engen Kurven, und das beschleunigen klappt sogar mit meinen lächerlichen 60PS ganz ordentlich...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zitronenfalter falten auch Zitronen. :D
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht. :rolleyes:
Stimmt absolut! Nur sollte der "siegreiche" Q-Fahrer dabei halt nicht vergessen, dass dies dann auch kein "wirklicher" Gegner war.

Und soviel schalten müssen die Jungs auch nicht. Wenn ich bedenke, dass auch bei meiner K12S der 2. Gang bis gut 140km/h reicht ...

Für ältere, übergewichtige Herren ist es sicherlich einfacher relativ schnell mit ner GS zu fahren, als gebückt auf einer Supersport...;)

Aber schön zu lesen sind solche Geschichten schon! Deshalb meine Bitte:
Fortsetzung der Geschichte als "Märchenbuch für BMW-Fahrer"...:D:D

Gruß
Manfred
 
F

franze

Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
79
Ort
südwestlich von München
Modell
R1100GS
Schöner Bericht, danke!
Und ich glaube Dir jedes Wort :D. Einer sehr gut gerittenen Q fahren in den Bergen nur relativ wenige Supersportler davon :p. Sind ja auch nicht alles Rennfahrer. Meiner Meinung nach macht zu hohe Leistung auch des öfteren langsam :rolleyes:.

Gruß Franz
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Für ältere, übergewichtige Herren ist es sicherlich einfacher relativ schnell mit ner GS zu fahren, als gebückt auf einer Supersport...;)
ROFL ... ich wollte es als aufmüpfiger Jungspund nicht sagen, aber Du darfst das. :D
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht. :rolleyes:
Dass gilt auch für so manchen selbstgefälligen und überheblichen Q-Treiber, dem auf kurvigem Geläuf der eine oder andere Einzylindertreiber locker seine fahrerischen Grenzen aufzeigt.

It´s not the bike it's the rider
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Klasse Bericht!

Ähem, hüstel, klopf klopf....Hallo!?
Kuhjote--->Super Beschreibung! Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Wurde gestern wieder Zeuge solcher Aktionen! Bzw. vor 2 Wochen im Trentino! Waren da mit ner "kleinen" Gruppe unterwegs und liefen auf einige Reiskocher auf!! Die ganz seltsam in die Rückspiegel schauten als man in den Kehren nicht zu sehen war, weil man entweder innen oder außen vorbei wollte! Irgendwann war es dann so weit und man hat sie in ihrem Schweiß baden lassen! Danach Rückspiegel schauen, was der hinter einem so treibt! Siehe da, man sah nur noch die Helmkuppe (die Scheiben waren natürlich alle getönt:D) weil die Jungs in der Versenkung verschwunden waren und am Hahn wie wild rupften!:eek:
Kurzum: Einfach GÖTTLICH:D
Feuer frei!!!!!!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Dass gilt auch für so manchen selbstgefälligen und überheblichen Q-Treiber, dem auf kurvigem Geläuf der eine oder andere Einzylindertreiber locker seine fahrerischen Grenzen aufzeigt.

It´s not the bike it's the rider
Es gibt irgenwo immer einen Meister, aber der Spaß ist ja die Q-Belächler "ein wenig" in Schranken zu weisen!;)
 
Thema:

Neulich im Bikerhotel .......

Neulich im Bikerhotel ....... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben