Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 37.940 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Kannst schön die B8 nehmen .
    Wann willst in Ffm sein?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Schlonz

    Schlucks runter...lies dir dafür nur einmal in der neuesten Motorrad den Konzeptvergleich zwischen einem Naked Bike und einem Supersportler durch...darin wird Deine Entscheidung für eine MM nur bestätigt...80% hier im Forum wüssten mit der Kiste nix anzufangen...

    Gruß Hertzi



    damit ich nicht falsch verstanden werde, ich fand Kuhjotes Stories auch klasse und die dürfen auch gern wahr sein, oder auch nicht.

    Ich hatte nur gedacht, eben weil ich zu flüchtig gelesen hatte, jemand hängt sich jetzt da dran und erzählt, wo er wann wen mit seiner Q hergebrannt hat. Kennt man doch, zumindest aus anderen Foren.

    und natürlich habe ich den Konzeptvergleich längst gelesen, Hertzilein und auch wenn ich keine Bestätigung meiner Entscheidung brauche, freuts mich doch. Wobei die große Sportkuh schon wirklich viele feine Details hat. Alleine die ober Gabelbrücke hat das Potenzial, mich vom Straßenverkehr abzulenken.

    Aber so Rennsemmeln sind eh nix für mich und wenn ich eine bräuchte, wäre es die neu Kantn RC8

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Ducati-Jagd am Timmelsjoch...

    Bevor es demnächst bei den Boxerfreunden weitergeht, muß ich das hier unbedingt noch zu Ende bringen. Was raus muß, muß raus ! Und wenn es dann nicht das Timmelsjoch war (wegen der Autobahn) dann eben irgendein anderes (obwohl ich wetten würde...???)

    Zunächst aber noch allgemein etwas zu den roten Boliden aus Bologna

    Sie sind schön. Bildschön. Sie verursachen bei mir ähnliche Gefühlsaufwallungen wie damals bei Michel Piccoli als sich
    die splitternackte Ornella Muti ....weit aus dem offenen Fenster lehnte
    (Ich hab vergessen wie der Film hieß)
    Ein Überholprestige wie die fast farbgleiche Feuerwehr.
    Und erst der Klang... verdimäßig. . überirdisch... Wenn mal einer netterweise mit ausgeräumten Tüten voll aufreißt..!!!
    Die Augen werden mir dann feucht.....wie bei Luciano Pavarotti, wenn er früher mit dieser übermenschlichen Stimme sein triumphierendes.....Winnettscheeeheerooohhhhhhh...herausbrüllte ( -Turandot- ist aber nicht von Verdi !!!!).
    ( Paul Potts ist nur ein Amateur-hier der Meister selbst )

    Bella Macchina.....oh ja. Ein Traum in Rot. Ohne Frage.



    Die Q dagegen

    Ein Gesicht wie es nur eine leibliche Mutter lieben kann.
    Glubschaugen..ein krummer kurzer Schnabel...eine Scheibe die aussieht, als hätte sie ein volltrunkener Praktikant mit dem 5Kilo Hammer gerichtet.
    Eine Sitzbank wie beim Augenarzt aus dem Behandlungszimmer geklaut.
    Die Seitenansicht erinnert an eine CNC-Fräse von der man die Verkleidung entfernt hat. Die häßliche Plastikabdeckung am Hinterrad an den kaputten Heckspoiler von Jutta Kleinschmidt bei der letzten Paris-Dakar.

    Eine Schönheit ist sie wahrlich nicht-die gute Q.

    ABER.....Eine Sitzposition ...wie sie für normalgebaute Mitteleuropäer besser nicht vorstellbar ist, ein Fahrwerk .....das fast alles verzeiht und die Q auf jeder Straße hält, ein Motor...... der immer genau dann wenn mans braucht immer ausreichend Kraft bereitstellt, und nicht zuletzt eine Bremsanlage..... die bei Bedarf den Asphalt wellig drückt.
    Die ultimative Fahrmaschine für den Normalfahrer.
    Mehr brauch ich nicht, mehr kann ich auch nicht.

    ...Tschuldigung. Hat mal einer ein Tempo????

    Nein,Nein.........hab schon wieder feuchte Augen.

    Genug jetzt mit diesem sentimentalen Zeug.
    Sind eben romantische Melancholiker. Wir Rheinländer

    Nach Vorstellung der Kontrahenten nun zurück aufs Timmelsjoch (bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es dort war......!?!?)

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Deine Geschichten sind herrlich zu lesen.
    Ich bin schon gespannt, wie es bei den Boxerfreunden weiter
    geht.

  5. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Hi Kuhjote,

    köstlich ...

    LG ... W i l l

  6. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Hi

    Hi Kuhjote,

    einfach nur Geil

    Tränenausdenaugenwischendvorlachen

    Michael

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Meine Fresse is des genial!
    ABER.....Eine Sitzposition ...wie sie für normalgebaute Mitteleuropäer besser nicht vorstellbar ist, ein Fahrwerk .....das fast alles verzeiht und die Q auf jeder Straße hält, ein Motor...... der immer genau dann wenn mans braucht immer ausreichend Kraft bereitstellt, und nicht zuletzt eine Bremsanlage..... die bei Bedarf den Asphalt wellig drückt.
    Die ultimative Fahrmaschine für den Normalfahrer.
    Mehr brauch ich nicht, mehr kann ich auch nicht.
    Besser hätte ich es nicht formulieren können!
    Wie die Nachbarskatze wenn sie einen Vogel sieht... erstarrte ich kurz.
    Der irrationale Jagdinstinkt verdrängte die Tourerempfindungen. Kurz in Gefechtsposition geruckelt. Und ab ging die wilde Luzie.
    Gut, das es nicht nur mir so geht!
    "Hoffentlich habe ich bei der letzten Beichte nichts vergessen.." muß er wohl gedacht haben. Sein rotes Bremslicht explodierte fast. Rechter fahren konnte er nicht mehr-als Wagners Walkürenritt-Verdis Aida übertönte. Gute deutsche Handwerkskunst kann auch schöne Töne hervorbringen.
    (Schöne Grüße an Herrn Zach).
    Ja, es muß nicht immer ne Königswelle sein!!!!! Es reichen auch Propeller
    Ich bog rechts ab und stellte mich so hin, dass mein allerbester Kumpel mich nicht übersehen konnte. Der kam auch bald den Hügel herunter...direkt hinter der ersten Ducati.... Ich wusste genau was er jetzt dachte....
    Er bog rechts ab....die Ducatis links.
    Da hatten wir mal nen Fahrer der uns wild und freudig umarmte und gratulierte! Der hatte aber auch kein Geld, weil er lauter Löcher in seiner Jeans hatte
    War wieder eine super coole Geschichte! Aber Du weißt ja wie das ist mit Leuten, denen man den kleinen Finger reicht!!! Die wollen die ganze Hand!!!!

  8. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard Hut ab!

    Wer so schreibt hats erlebt und kann es 1 zu 1 widergeben. Hut ab vor Dir Kuhjote !!!

    Gruß

    Ein Neuling

  9. Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    76

    Daumen hoch Geschichten, die das Leben schrieb

    Hallo

    ...und wir dürfen uns daran erfreuen.
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Augen werden mir dann feucht.....wie bei Luciano Pavarotti, wenn er früher mit dieser übermenschlichen Stimme sein triumphierendes.....

    ...Tschuldigung. Hat mal einer ein Tempo????

    Nein,Nein.........hab schon wieder feuchte Augen.....
    Bravo !!!!!!!!




    PS: Clint Eastwood hat keine schlechten Filme gedreht.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Kuhjote, deine Stories sind einfach nur geil.

    Die machen echt süchtig.

    wuf wuf mehr davon

    Gruß cat


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23