Neulich im Bikerhotel .......

Diskutiere Neulich im Bikerhotel ....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D:D:D:D Einfach super!!! (Mehr fällt Mir nicht ein:rolleyes:;):D)
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
:D:D:D:D
Einfach super!!!
(Mehr fällt Mir nicht ein:rolleyes:;):D)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hier in der Abteilung für Kurzgeschichten ist es etwas übersichtlicher als in Australien:)

Wie schon von einem Leser bemerkt "Sex&Drugs&RocknRoll" kombiniert mit Herbrenngeschichten wird scheinbar gerne genommen.

Wird allerdings nicht so ganz einfach parallel in zwei Threads zu schreiben.

Also kann ich nur um Geduld bitten.



Gruß

Michael
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hab ich doch auch schon in einem anderen Fred hier gesagt.

Unterschätzt das Dickschiff nicht!!!

Da geht einiges mehr als viele glauben:eek::confused:

Man muß sich eben nur trauen:D


Gruß

Michael
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
:(also ich geh dann mal üben:(
da kommt man sich ja vor wie ein sch... fahrschühler

respekt

hier sind noch n paar bilder von der Strecke
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.. schau mal hier.


die kann schon was ab. :-)

Gruß
Jördis
Kenn ich :p, aber mal im Ernst... Haste sowas schon mal live gesehen ??:cool:
Ich bisher nur einmal und das mit einer der ersten Wings. Der Typ hatte es eben raus, aber furchterregend kratzt und schubbert es da schon wenn die Balkone und Außenbereiche der Wingumrandung die Ankunft dewr Haftungsgrenze akkustisch anzeigen ...:p:D
Mach mal den Ton an.. :eek::eek:
 
G

Gast 7673

Gast
:(also ich geh dann mal üben:(
da kommt man sich ja vor wie ein sch... fahrschühler

respekt

hier sind noch n paar bilder von der Strecke
NA lass mal, da sind sicher schon mehr als die beiden Honda-Piloten weggeflogen...
Ich persönlich fand den Wingfahrer mit der Hand auf der Erde ganz informativ :D:D
DAS hätt ich nicht gedacht !!:eek::eek:

Mutti mit dem Kindersitz fand ich da eher deplaziert auf der Strecke :p
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Kenn ich :p, aber mal im Ernst... Haste sowas schon mal live gesehen ??:cool:
Ich hab das mal live erlebt, wie einer mit der Goldwing (mit Sozia) mich und meine Sozia den Gurnigel rauf abhängen wollte.
In jeder Kurve ein mächtiges Kratzen, aber ich musste immer weg vom Gas, dann nach der Kurve gab er mit seinen 1800ccm(?) Gas, so dass ich ihn nicht überholen konnte.
Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, dass er das Ding aushebelt und in die Büsche (oder die ewigen Jagdgründe) fliegt... :(

Aber wieder back to topic: GENIAL GESCHRIEBEN! Echt DER Brüller


Also Du musst irgendein Ghost-Writer von einem berühmten Schriftsteller sein - MEHR!!!
 
B.E.P.

B.E.P.

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
NA lass mal, da sind sicher schon mehr als die beiden Honda-Piloten weggeflogen...
Ich persönlich fand den Wingfahrer mit der Hand auf der Erde ganz informativ :D:D
DAS hätt ich nicht gedacht !!:eek::eek:

Mutti mit dem Kindersitz fand ich da eher deplaziert auf der Strecke :p

der lkw mir den zähnen auf dem kühler der die halbe straße einnimmt:eek::eek::eek: da hätte ich n paar neue windeln gebraucht;)
 
G

Gast 7673

Gast
DA !! Wär mal ne Sperrung angesagt ! UND NICHT FÜR MOPPETTS:mad::D
 
M

mastel

Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
57
Modell
1150 GS Bj 2002
Hab grad den Thread hier gefunden, und kann nur sagen im Westen nix neues!
Bin mal vor ca 20 Jahren mit meiner damaligen 80/7 in den Dolomiten in eine "wilde" Kawapartie geraten.
No ja, auf den geraden Bergaufstrecken sind sie mir mit ihren zig Gäulen mehr schon davon gefahren - solang wir unter 2500m waren, dann ging ihnen scheinbar die Luft aus, im Gegensatz zum 55PS Boxer, dem das so was von wurscht war.
Tja, und in den Kurven hab ich sie dann auch immer wieder alle gehabt.
Weil bekanntlich kann eine Bayrische ja in Kurven nicht umfallen, weil eigentlich ist sie ja ein Katamaran mit den Zylindern als Ausleger.
Und wenn man, wenn der Ausleger schon am Asphalt kreischt und Funken spuckt, dann nochmals fest Gas gibt geht der Hintern hoch (es lebe der Kardan!) und man legt noch ein ordentliches bissl mehr um.
Werde nie das Bild vergessen wie bei einer Rauchpause auf einem Pass rechts und links von meinem distinguiert dunkelroten AltHerrenBoxerl (mit den vorübergehend edel dunkelroten Bremsscheiben) je eine kreischgrüne ZX10 stand und die beiden grellbunten Kombis hockerlten rechts und links davon und "studierten" meinen Motor weil sie so gar nicht kapierten wie sie so ein Traktor sooo verblasen hat.
20 Jahre "weis(s)er" geworden und mit der 1150er GS trau ich mich das allerdings nicht mehr - für meine 80er hab ich aber damals mindestens jedes 2 Jahr neue Ventildeckel gebraucht.
War zwar sehr super die Zeit, aber irgendwie wundert mich dass ich noch lebe, so vertrottelt wie ich damals gefahren bin. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Mastel,

endlich mal wieder eine schöne "Herbrenngeschichte";)
Danke dafür......
 
Thema:

Neulich im Bikerhotel .......

Neulich im Bikerhotel ....... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben