Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 37.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Du kannst Dich ja mal mit den Autoren des Buches "Gaskrank" in Verbindung setzen, das ist wohl ähnlich geschrieben

  2. Oldtimer Gast

    Reden des muss kesseln

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kurze Einweisung durch Olaf. Herr H. klärte Olaf dann auf, das er die Tour kenne, und fragte dann noch knapp und militärisch wo er denn warten solle...nach dem freien Fahren..natürlich.
    " Am besten stellst Du dich neben die gelbe GS..."erklärte Olaf und deutete auf meine Q.
    Herr H. drehte sich langsam.. wie der Terminator mit leeren Batterien.. auf seinem Jagdfalken zu mir hin und glotzte völlig ratlos unter seinem verspiegelten Visier auf meinen offenen Klapphelm.....


    Ich hab mich fast wechgehaun vor lachen.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Ne Frage Kuhjote !!

    Darf ich Deine Texte mal kopieren und in unser kleines Forum im Ruhrgebiet einstellen ??

    Bittöööhhh.............

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Darf ich Deine Texte mal kopieren und in unser kleines Forum im Ruhrgebiet einstellen ??

    Haben andere auch schon gemacht
    Sicher kannst Du. Im Internet wird fast alles irgendwie kopiert. Mit entsprechender Quellenangabe überhaupt kein Problem.

    Gruß

    Michael

  5. Oldtimer Gast

    Reden

    @ Di@k
    Vergiss aber bitte nicht, drunter in die Quellenangabe zu schreiben,
    dass sich der Kuhjunge weigert, die Geschichte weiter zu führen.
    (S kommt ja nix weiter ... )

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    @ Di@k
    Vergiss aber bitte nicht, drunter in die Quellenangabe zu schreiben,
    dass sich der Kuhjunge weigert, die Geschichte weiter zu führen.
    (S kommt ja nix weiter ... )
    Wir sollten ihm den Schriftstellerverband auf den Hals hetzen ...

    Aber vielleicht isser ja im Penn-Club und nicht im PEN Club..

    Also Kuhjote, ich werd Dich dann als Autor : Kuhjote Michael/GS Forum angeben.. Is das ok ??

    Greetz
    DI@k

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard





    Du schreibst so, dass wir entweder in der "Hurra Kurve" stehen und Euch zuschauen, oder auf dem Parkplatz schon auf Euch warten (natürlich mit der Dose angereist !)



    Bitte mach weiter, egal wen sich die urbayrische Schönheit zurechtlegt!


  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Komm zurück aus Aussi-Land und jag mal wieder Falken und so

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Herbrenngeschichten???......immer nur Herbrenngeschichten

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Ooooch nur soon klitzekleines Minigeschichtchen über GoldWings z.B. (ja ich mag die komischen Flügeleimer nich so recht, ich gebs zu..) also sowas wie ... als der Fahrer sich darauf verlaufen hat und von Amnesty international wieder nach Haus gebracht wird und so ....

    Biitttöööhh.... Ich les auch in Downunder mit ! Versprochen !!!


 
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23