Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 38.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    @ Di@k lass dem armen Kuhjote doch Zeit.

    Wenn Wir Ihn nicht so drängen schreibt Er bestimmt zu beidem was.

    Sonst bekommt Er eventuell eine Schreibblockade und dann haben wir

    den Salat.

    @Kuhjote, schreib einfach das worauf Du gerade Bock hast, dann wirds am Besten.

    Gruß cat

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    ...
    Sonst bekommt Er eventuell eine Schreibblockade und dann haben wir
    den Salat....
    Oder BurnOutSyndrom ... ahhhhhhhh... nein wür müssen ihn pfleglich behandeln, salben und streicheln, damit er uns weiterhin mit Stuff versorgt... den Stuff, nachdem wir inzwischen süchtig sind...
    Down under entwickelt sich derzeit so prächtig... da müss das Bikerhotel einfach mal warten... jez in die knisternde, aufkommende Erotikstimmung wieder aufs Bikerhotel umzuschwenken, könnte doch empfindlich den FSchreib-Flow des Authors beeinträchtigen...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ... salben und streicheln, ...

    Bauchpinseln?
    (Steht übrigens auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Wörter )

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Dampferfahrt oder Locomotive Breath

    .

  5. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    *lol*
    Immer wieder eine Freude von Dir zu lesen!!!!

    Danke!

  6. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Reden

    Wie immer einfach super geschrieben. Ein dickes Lob

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Beim nächsten Ritt mit der Q versägt er nicht nur die Harley, sondern bringt die Sozia der HD dazu, auf seine Q umzusteigen. Worauf hin der Harleybiker sich fluggs eine Q kauft, um seine Schnegge nicht zu verlieren.

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Chapeau, was für eine Geschichte !

    Intelligent die Musik "meiner" Zeit integriert habe ich sofort ein Wohlfühlgefühl entwickelt, das Lächeln kam zwangsläufig, und auch der Killerblick blieb bei mir nicht aus.
    Meine Sozia lachte schallend, deine Geschichte hilft, Männer zu verstehen, jaja, es kann nur einen geben, und der andere ist es nicht !!

    Ich wünsche Dir, daß Du einen Verleger für deine Geschichten findest.
    Einen treuen Leser hast Du bereits gefunden, ich mache hiermit schon mal eine Bestellung vorab für dein erstes Buch.

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    ach, ein wunderschön guten morgen. super

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Auch wenn die Wing zu gut dabei weggekommen is
    Super Story !! Und der Schreibstil wie immer köstlich..
    Thanx


 

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23