Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 38.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    der lkw mir den zähnen auf dem kühler der die halbe straße einnimmt da hätte ich n paar neue windeln gebraucht
    Joup, der kam auch nich gut brrrrrr

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von B.E.P. Beitrag anzeigen
    der lkw mir den zähnen auf dem kühler der die halbe straße einnimmt da hätte ich n paar neue windeln gebraucht
    LKW sind so ein Thema am Dragon:




  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    DA !! Wär mal ne Sperrung angesagt ! UND NICHT FÜR MOPPETTS

  4. Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Hab grad den Thread hier gefunden, und kann nur sagen im Westen nix neues!
    Bin mal vor ca 20 Jahren mit meiner damaligen 80/7 in den Dolomiten in eine "wilde" Kawapartie geraten.
    No ja, auf den geraden Bergaufstrecken sind sie mir mit ihren zig Gäulen mehr schon davon gefahren - solang wir unter 2500m waren, dann ging ihnen scheinbar die Luft aus, im Gegensatz zum 55PS Boxer, dem das so was von wurscht war.
    Tja, und in den Kurven hab ich sie dann auch immer wieder alle gehabt.
    Weil bekanntlich kann eine Bayrische ja in Kurven nicht umfallen, weil eigentlich ist sie ja ein Katamaran mit den Zylindern als Ausleger.
    Und wenn man, wenn der Ausleger schon am Asphalt kreischt und Funken spuckt, dann nochmals fest Gas gibt geht der Hintern hoch (es lebe der Kardan!) und man legt noch ein ordentliches bissl mehr um.
    Werde nie das Bild vergessen wie bei einer Rauchpause auf einem Pass rechts und links von meinem distinguiert dunkelroten AltHerrenBoxerl (mit den vorübergehend edel dunkelroten Bremsscheiben) je eine kreischgrüne ZX10 stand und die beiden grellbunten Kombis hockerlten rechts und links davon und "studierten" meinen Motor weil sie so gar nicht kapierten wie sie so ein Traktor sooo verblasen hat.
    20 Jahre "weis(s)er" geworden und mit der 1150er GS trau ich mich das allerdings nicht mehr - für meine 80er hab ich aber damals mindestens jedes 2 Jahr neue Ventildeckel gebraucht.
    War zwar sehr super die Zeit, aber irgendwie wundert mich dass ich noch lebe, so vertrottelt wie ich damals gefahren bin.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi Mastel,

    endlich mal wieder eine schöne "Herbrenngeschichte"
    Danke dafür......


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23