Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 38.011 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #11
    Zitronenfalter falten auch Zitronen.

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.
    Stimmt absolut! Nur sollte der "siegreiche" Q-Fahrer dabei halt nicht vergessen, dass dies dann auch kein "wirklicher" Gegner war.

    Und soviel schalten müssen die Jungs auch nicht. Wenn ich bedenke, dass auch bei meiner K12S der 2. Gang bis gut 140km/h reicht ...

    Für ältere, übergewichtige Herren ist es sicherlich einfacher relativ schnell mit ner GS zu fahren, als gebückt auf einer Supersport...

    Aber schön zu lesen sind solche Geschichten schon! Deshalb meine Bitte:
    Fortsetzung der Geschichte als "Märchenbuch für BMW-Fahrer"...

    Gruß
    Manfred

  3. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #13
    Schöner Bericht, danke!
    Und ich glaube Dir jedes Wort . Einer sehr gut gerittenen Q fahren in den Bergen nur relativ wenige Supersportler davon . Sind ja auch nicht alles Rennfahrer. Meiner Meinung nach macht zu hohe Leistung auch des öfteren langsam .

    Gruß Franz

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #14
    Köstlich , ich grinse immer noch.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Für ältere, übergewichtige Herren ist es sicherlich einfacher relativ schnell mit ner GS zu fahren, als gebückt auf einer Supersport...
    ROFL ... ich wollte es als aufmüpfiger Jungspund nicht sagen, aber Du darfst das.

  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.
    Dass gilt auch für so manchen selbstgefälligen und überheblichen Q-Treiber, dem auf kurvigem Geläuf der eine oder andere Einzylindertreiber locker seine fahrerischen Grenzen aufzeigt.

    It´s not the bike it's the rider

  7. Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #17
    Da hast Du wohl recht, sowas passiert immer mal wieder

    Gruß Franz

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Daumen hoch Klasse Bericht!

    #18
    Ähem, hüstel, klopf klopf....Hallo!?
    Kuhjote--->Super Beschreibung! Kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Wurde gestern wieder Zeuge solcher Aktionen! Bzw. vor 2 Wochen im Trentino! Waren da mit ner "kleinen" Gruppe unterwegs und liefen auf einige Reiskocher auf!! Die ganz seltsam in die Rückspiegel schauten als man in den Kehren nicht zu sehen war, weil man entweder innen oder außen vorbei wollte! Irgendwann war es dann so weit und man hat sie in ihrem Schweiß baden lassen! Danach Rückspiegel schauen, was der hinter einem so treibt! Siehe da, man sah nur noch die Helmkuppe (die Scheiben waren natürlich alle getönt) weil die Jungs in der Versenkung verschwunden waren und am Hahn wie wild rupften!
    Kurzum: Einfach GÖTTLICH
    Feuer frei!!!!!!

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Dass gilt auch für so manchen selbstgefälligen und überheblichen Q-Treiber, dem auf kurvigem Geläuf der eine oder andere Einzylindertreiber locker seine fahrerischen Grenzen aufzeigt.

    It´s not the bike it's the rider
    Es gibt irgenwo immer einen Meister, aber der Spaß ist ja die Q-Belächler "ein wenig" in Schranken zu weisen!

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Zitronenfalter falten auch Zitronen.
    ...und Hörnchen jagen .........äh, oder so ähnlich!


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23