Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 38.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #21
    WEITAUS schönere Geschichte als die andere... Na, Ihr wißt schon, welche...

    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    ...
    Für ältere, übergewichtige Herren ist es sicherlich einfacher relativ schnell mit ner GS zu fahren, als gebückt auf einer Supersport...
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ROFL ... ich wollte es als aufmüpfiger Jungspund nicht sagen, aber Du darfst das.
    Ich auch

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Es gibt irgenwo immer einen Meister, aber der Spaß ist ja die Q-Belächler "ein wenig" in Schranken zu weisen!
    Genau DAS ist der Punkt...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #22
    wie sagte mein Werkstattmeister bei Triumph immer:
    "Die größte Bremse sitzt hinterm Lenker"

    Es macht also nicht das Moped, sondern der Fahrer, wie oben schon richtig stand.

  3. Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    52

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie sagte mein Werkstattmeister bei Triumph immer:
    "Die größte Bremse sitzt hinterm Lenker"

    Es macht also nicht das Moped, sondern der Fahrer, wie oben schon richtig stand.

    Genau!
    Und ich behaupte mal, daß ein sehr guter Fahrer diese GS-ler auch noch mit einer schwächeren Maschine überholt. Würde ich allein fahren, täte es eine ~600er auch - Fahrspaß kann man damit nämlich auch im Überfluss haben. Nun ja, im Gebirge würde dann sicherlich der Hubraum fehlen, aber für die restlichen 90% der deutschen Strassen reichts allemal. Zumal das geringere Gewicht nicht zu verachten ist ...

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #24
    erinnert mich ein wenig an Hergebrannt von einer Q

    Es gibt halt immer einen Meister.
    Vor etlichen Jährchen war ein alter Kumpel mal mit seiner Honda auf der Nordschleife und fühlte sich wie Toni Mang.
    Schnell, hart und gnadenlos ...

    ... bis ihn eine XT500 außen überholt hat.
    Zwar etwas modifiziert, aber 'ne XT500

  5. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Es macht also nicht das Moped, sondern der Fahrer, wie oben schon richtig stand.
    Und die meisten "Helden der Alpen" sitzen selbstredend auf einer Q - meinen jedenfalls überproportional viele von denen...

    Lassen wir sie doch träumen und lauschen erwartungsvoll ihren weiteren Geschichten...

    Gruß
    Manfred

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    erinnert mich ein wenig an Hergebrannt von einer Q

    Es gibt halt immer einen Meister.
    Vor etlichen Jährchen war ein alter Kumpel mal mit seiner Honda auf der Nordschleife und fühlte sich wie Toni Mang.
    Schnell, hart und gnadenlos ...

    ... bis ihn eine XT500 außen überholt hat.
    Zwar etwas modifiziert, aber 'ne XT500
    Auch richtig! Weil!!!! Es war bei uns auch eine DR 650 dabei Baujahr anno domini und der hat die Jungs auch naß gemacht! Und wie !!!! Jaja der Hoss!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #27
    jaja, so ist es, da fühlst dich wie ein junger Gott, brennst mit deiner Q einige Gebückte her (so wie ich), sogar außenrum , der einzige der meine Speed mitgehen konnte war mein Schutzengel
    Und dann kommt ein Auto, zieht vor der Kehre neben dich, bremst geschätzte 120% später, reißt um die Kurve und beschleunigt soviel besser aus der Kurve raus, wie deine 105PS-HP, dass du meinst dir fehlt ein Zylinder.
    Spätestens dann ist deine Welt wieder grade gerückt, die Maßstäbe wieder im Lot.
    Achja, das "Auto" war ein nagelneuer Porsche 911 Turbo und das Ganze ist mir vor 10 Tagen am Col Izoard passiert. Keine Chance auch nur dran zu bleiben.

    Tiger

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #28
    Äpfel und Birnen?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen?
    Sicher nicht, es geht nur darum, dass du immer (egal wie schnell und wie gut du bist) immer Einen finden wirst, der es besser und schneller kann.
    Oder besser gesagt: der Eine wird dich finden

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #30
    Na, da bin ich aber erleichtert dass zumindest tiefenpsychologische Deutungsversuche im Bezug auf den Klapphelmträger bisher ausgeblieben sind.
    Jedenfalls gebe ich mir alle Mühe-die üblichen Frotzeleien der Gebückten-Fraktion (incl.K 1200 S) zu minimieren.
    Gummikuh, Guzzi mit ..........., Bayern-Harley- .....etc.
    Ich bin genauso wenig ein Valentino Rossi wie die Mehrheit der Joghurtbecherpiloten.....
    Apropo...hab ich schon die Story von der gelben Q und dem Robocop mit seiner 195 PS Hayabusa erzählt?....


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23