Neulich im Bikerhotel .......

Diskutiere Neulich im Bikerhotel ....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :confused:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Etwas mehr Phantasie meine Herren :) :)
Liebe HP2SachaSachaS ;)
Ich gebe zu, habe auch eine Weile überlegt.

Denke mal er meinte:
Bitte keine Geschichte à la: "Habe mit meiner Q ´ne gebückte Ducati versägt (@Hertzi, ich weiß, daß die Fahrer solcher Kühe immer lange Holznasen kriegen wenn Sie das erzählen :cool:)"
Sondern nur Geschichten à la:
"Ich gab mit meiner Q Alles, da zog in der Kurve innen eine Italienerin mit ihrer Vespa vorbei, in einer Hand das Händi am Ohr... ;)"

Grüßle und nun ist bald Feierabend!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ähhh...:confused:...hier macht doch ein Weiswurstharleyfahrer:rolleyes:einen auf dicke Hose:eek:...und GS-Pusher:cool: und meiner einer müssen uns schon langsam den Piephahn:p zudrücken:o vor lauter geistigen Ergüssen:p hier in diesem Fred...

Neuronale Grüße:)
Ei schau an ! Ein Ducatiristi! Was hat Dich in diese abgeschiedene Gegend verschlagen?:confused:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Herbrenngeschichte...so..so:mad:

Puuhhh, da bin ich aber froh noch gerade rechtzeitig Schneckles Befindlichkeit registriert zu haben.
Um Haaresbreite....wirklich... aber ich versichere trotzdem an Eidesstatt...drei italienische Ducatis am Timmelsjoch bergab in Richtung Italien........sowas von.....:eek::eek::eek:.....:D

Hat keinen Sinn, glaubt mir doch kein Mensch hier.
Aber eine Holznase hab ich nicht. Wenigstens das kann ich beweisen.
Wenigstens das.

Schnief.......

Gruß

(ein völlig frustrierter Kuhjote)
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
@kuhjote

und wenns nur kuhlatein ist, es macht einfach wahnsinnig viel spass zu lesen. also, mehr davon, auch wenn die grenzen von wunsch und wirklichkeit fliessend sind...:D
 
N

Nero8

Gast
Wurschtsemmel ausfahren...

Du hast ja auch eine Hergebranntworden Geschichte erzählt, das ist zulässig.
Servus Schlonz:)

Schlucks runter:rolleyes:...lies dir dafür nur einmal in der neuesten Motorrad den Konzeptvergleich zwischen einem Naked Bike und einem Supersportler durch:p...darin wird Deine Entscheidung für eine MM nur bestätigt...80% hier im Forum wüssten mit der Kiste nix anzufangen;)...:p

Gruß:)



Alles nur Spaß....
:p...Deine Geschichte hat mich echt sau gut unterhalten hier im Forum:cool:...ich hoffe doch man(n?;)) sieht sich hier ab und zu einmal auf ein virtuelles Benzingespräch !

Gruß Christoph:)

drei italienische Ducatis am Timmelsjoch bergab in Richtung Italien........sowas von.....:eek::eek::eek:.....:D

Hat keinen Sinn, glaubt mir doch kein Mensch hier.
Stimmt:cool:...das Timmeljoch haben sie seit 2 Jahren selbst von der italienischen Seite aus, als Autobahn umgebaut:p...dafür zahle ich als neuronal verstrahlter:p gerne die paar Euro mehr Maut !

Gruß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Ei schau an ! Ein Ducatiristi! Was hat Dich in diese abgeschiedene Gegend verschlagen?:confused:
Der König mit der schwarzen Acht ist Leidensgenosse. Ob er die Trennung jemals überwunden hat ist fraglich. Ebenso ob die Entzugs-Therapiesitzungen von der Krankenkasse übernommen werden...
Gehts Deiner Therapeutin noch gut Chris?
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ducatisti

Muss mich mal mit Nero8 solidarisieren:
Ich hab auch noch 'ne Duc in der Garage...:cool:
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ducatisti - Nachtrag

... und die ist definitiv (!!!) besser auf der Autobahn und schlechter in Kurven!:D
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
:D:D:D@HP2Sascha:
Sonntag werde ich mal die Straßen im Taunus zum Glühen bringen.
Eventuell sieht man sich ja. Ich nehm die 1200GSA, nicht die XT Tenere, es sei denn, du hast nen Offroad-Tip für mich! Wenn ich dich damit stehen lassen könnte, hätte ich reichlich Material für diesen Fred!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Da must Du aber schon echt was auf der Pfanne haben, bis das hier mal glüht.... Wir haben hier Spezialasphalt a la "high temperature resistance" (Sondermischung:cool:), außerdem solls nicht so hübsch werden mit dem Wetter... Sollte es widererwarten dennoch hübsches Wetterle geben und mein Terminplan a bisserl Zeit hergeben, dann, ja dann sieht man sich ggf. :D.
Wo treibst Du Dich rum am So.?
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Meine Freundin stellt in Frankfurt in der Messe aus und ich will sie (kurz?) besuchen. Und da ist die Strecke durch den Taunus doch deutlich schöner als nur über die Bahn zu brettern.
 
Thema:

Neulich im Bikerhotel .......

Neulich im Bikerhotel ....... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben