Neulich im Bikerhotel .......

Diskutiere Neulich im Bikerhotel ....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kannst schön die B8 nehmen ;). Wann willst in Ffm sein?
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Servus Schlonz:)

Schlucks runter:rolleyes:...lies dir dafür nur einmal in der neuesten Motorrad den Konzeptvergleich zwischen einem Naked Bike und einem Supersportler durch:p...darin wird Deine Entscheidung für eine MM nur bestätigt...80% hier im Forum wüssten mit der Kiste nix anzufangen;)...:p

Gruß Hertzi:)



damit ich nicht falsch verstanden werde, ich fand Kuhjotes Stories auch klasse und die dürfen auch gern wahr sein, oder auch nicht.

Ich hatte nur gedacht, eben weil ich zu flüchtig gelesen hatte, jemand hängt sich jetzt da dran und erzählt, wo er wann wen mit seiner Q hergebrannt hat. Kennt man doch, zumindest aus anderen Foren.

und natürlich habe ich den Konzeptvergleich längst gelesen, Hertzilein und auch wenn ich keine Bestätigung meiner Entscheidung brauche, freuts mich doch. Wobei die große Sportkuh schon wirklich viele feine Details hat. Alleine die ober Gabelbrücke hat das Potenzial, mich vom Straßenverkehr abzulenken.

Aber so Rennsemmeln sind eh nix für mich und wenn ich eine bräuchte, wäre es die neu Kantn RC8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ducati-Jagd am Timmelsjoch...

Bevor es demnächst bei den Boxerfreunden weitergeht, muß ich das hier unbedingt noch zu Ende bringen. Was raus muß, muß raus ! Und wenn es dann nicht das Timmelsjoch war (wegen der Autobahn) dann eben irgendein anderes (obwohl ich wetten würde...???)

Zunächst aber noch allgemein etwas zu den roten Boliden aus Bologna;)

Sie sind schön. Bildschön. Sie verursachen bei mir ähnliche Gefühlsaufwallungen wie damals bei Michel Piccoli als sich
die splitternackte Ornella Muti ....weit aus dem offenen Fenster lehnte:p
(Ich hab vergessen wie der Film hieß)
Ein Überholprestige wie die fast farbgleiche Feuerwehr.
Und erst der Klang... verdimäßig. . überirdisch... Wenn mal einer netterweise mit ausgeräumten Tüten voll aufreißt..!!!
Die Augen werden mir dann feucht.....wie bei Luciano Pavarotti, wenn er früher mit dieser übermenschlichen Stimme sein triumphierendes.....Winnettscheeeheerooohhhhhhh...herausbrüllte :eek: ( -Turandot- ist aber nicht von Verdi !!!!).
( Paul Potts ist nur ein Amateur-hier der Meister selbst
)


Bella Macchina.....oh ja. Ein Traum in Rot. Ohne Frage.



Die Q dagegen :(

Ein Gesicht wie es nur eine leibliche Mutter lieben kann.
Glubschaugen..ein krummer kurzer Schnabel...eine Scheibe die aussieht, als hätte sie ein volltrunkener Praktikant mit dem 5Kilo Hammer gerichtet.
Eine Sitzbank wie beim Augenarzt aus dem Behandlungszimmer geklaut.
Die Seitenansicht erinnert an eine CNC-Fräse von der man die Verkleidung entfernt hat. Die häßliche Plastikabdeckung am Hinterrad an den kaputten Heckspoiler von Jutta Kleinschmidt bei der letzten Paris-Dakar.

Eine Schönheit ist sie wahrlich nicht-die gute Q.

ABER.....Eine Sitzposition ...wie sie für normalgebaute Mitteleuropäer besser nicht vorstellbar ist, ein Fahrwerk .....das fast alles verzeiht und die Q auf jeder Straße hält, ein Motor...... der immer genau dann wenn mans braucht immer ausreichend Kraft bereitstellt, und nicht zuletzt eine Bremsanlage..... die bei Bedarf den Asphalt wellig drückt.
Die ultimative Fahrmaschine für den Normalfahrer.
Mehr brauch ich nicht, mehr kann ich auch nicht.

...Tschuldigung. Hat mal einer ein Tempo????:(

Nein,Nein.........hab schon wieder feuchte Augen.

Genug jetzt mit diesem sentimentalen Zeug.
Sind eben romantische Melancholiker. Wir Rheinländer:rolleyes:

Nach Vorstellung der Kontrahenten nun zurück aufs Timmelsjoch (bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es dort war......!?!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Deine Geschichten sind herrlich zu lesen.
Ich bin schon gespannt, wie es bei den Boxerfreunden weiter
geht.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Meine Fresse is des genial!
ABER.....Eine Sitzposition ...wie sie für normalgebaute Mitteleuropäer besser nicht vorstellbar ist, ein Fahrwerk .....das fast alles verzeiht und die Q auf jeder Straße hält, ein Motor...... der immer genau dann wenn mans braucht immer ausreichend Kraft bereitstellt, und nicht zuletzt eine Bremsanlage..... die bei Bedarf den Asphalt wellig drückt.
Die ultimative Fahrmaschine für den Normalfahrer.
Mehr brauch ich nicht, mehr kann ich auch nicht.
Besser hätte ich es nicht formulieren können!
Wie die Nachbarskatze wenn sie einen Vogel sieht... erstarrte ich kurz.
Der irrationale Jagdinstinkt verdrängte die Tourerempfindungen. Kurz in Gefechtsposition geruckelt. Und ab ging die wilde Luzie.
Gut, das es nicht nur mir so geht! :)
"Hoffentlich habe ich bei der letzten Beichte nichts vergessen.." muß er wohl gedacht haben. Sein rotes Bremslicht explodierte fast. Rechter fahren konnte er nicht mehr-als Wagners Walkürenritt-Verdis Aida übertönte. Gute deutsche Handwerkskunst kann auch schöne Töne hervorbringen.
(Schöne Grüße an Herrn Zach).
Ja, es muß nicht immer ne Königswelle sein!!!!!;) Es reichen auch Propeller:D
Ich bog rechts ab und stellte mich so hin, dass mein allerbester Kumpel mich nicht übersehen konnte. Der kam auch bald den Hügel herunter...direkt hinter der ersten Ducati.... Ich wusste genau was er jetzt dachte....
Er bog rechts ab....die Ducatis links.
Da hatten wir mal nen Fahrer der uns wild und freudig umarmte und gratulierte! Der hatte aber auch kein Geld, weil er lauter Löcher in seiner Jeans hatte:D
War wieder eine super coole Geschichte! Aber Du weißt ja wie das ist mit Leuten, denen man den kleinen Finger reicht!!! Die wollen die ganze Hand:D:D:D:D!!!!
 
Heimer MC

Heimer MC

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Hut ab!

Wer so schreibt hats erlebt und kann es 1 zu 1 widergeben. Hut ab vor Dir Kuhjote !!!

Gruß

Ein Neuling
 
C

crashdaddy

Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
76
Ort
zw Han und HH
Modell
R1150GS DZ
Geschichten, die das Leben schrieb

Hallo

...und wir dürfen uns daran erfreuen.
Die Augen werden mir dann feucht.....wie bei Luciano Pavarotti, wenn er früher mit dieser übermenschlichen Stimme sein triumphierendes.....

...Tschuldigung. Hat mal einer ein Tempo????:(

Nein,Nein.........hab schon wieder feuchte Augen.....
Bravo !!!!!!!!:D




PS: Clint Eastwood hat keine schlechten Filme gedreht.:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Kuhjote, deine Stories sind einfach nur geil. :D

Die machen echt süchtig. :cool:

wuf wuf mehr davon

Gruß cat
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
teufel auch,

meine zweite Packung CHips ist alle!

Sehr nette Geschichten, Kuhjote!

Den Jagdinstinkt kenn ich auch: jeden morgen stürze ich mich auf unseren Postler! (=wienerisch für Briefträger) Wenn er so locker auf seinem gelben 50kubik Roller hängt, und OHNE Helm mit an Tschick in der Pappen (=Zigarette im Mund) am Gehweg dahinbraust....werd ich neidisch und hol ihn mir! (=brenn ihn her)

(Gelingt leider nicht immer...manchmal - wenn er mich bemerkt - legt er den Roller auf die Fussraste und ich muss w.o. geben)

mav

Bitte, bald die nächste Story!!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Erstaunliche Einschaltquote hier im GS-Forum TV...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Belly

Belly

Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
9
Ort
Basel, Schweiz
Modell
R 1200 GS
dann leg' noch einen nach...

...und Du knackst vielleicht den Rekord ;)
Deine Geschichten machen irre Spass! Die Busa Story - einfach Klasse!
Die Duc Story - schon eher eine Dokumentation, das passiert den GS Fahrern hier in CH daaaaauuuuuernd, dass man am Wochenende in den Bergen ein paar I Ducs abledert (oder, Jungs?!) ;)
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Folge. Teilzeitstelle - fände ich gut! :D
Viele Grüsse aus CH!
Belly
 
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Moin Kuhjote,

zu herrlich! Deine Robocop-Story erinnert mich so wunderbar an meine letzten beiden Gardasee-Urlaube. Da war ich allerdings noch mit meiner Transalp (höher, härter, heisser) unterwegs. Allein die Erinnerung an die unzählbaren kleinen Kurven am Valvestino entlang macht Lust, da mal die Q entlang zu scheuchen. Lechz!
Ich konnte mich dort fast täglich weglachen über die "Fahrer" von Moppeds mit doppelt so breiten Hinterreifen wie die Alp hat. Wow, waren die sportlich, um nicht zu sagen supersportlich.....!! :rolleyes:

Schreib weiter, bring richtig Spaß zu lesen.

Danke und ciao
Ondolf
 
foxlima

foxlima

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
104
Ort
Köln
Modell
R 1100 GS
Mehr davon, Kuhjote!

Habe Deinen Thread jetzt als Startseite aufm PC :D
 
G

Gast 7673

Gast
Und wo bleibt die Story über das einzige Moppett das seinem Namen alle Ehre macht (Goldwing, von wegen Abflug:D) ???

Super Anekdoten und der Stil is einfach Zwerchfellerschütterung pur, ich mach mich nass...:D:D:D
#
Noch was vergessen : Biste mit Haderer verwandt ??
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Na worauf wartest Du denn dann noch?!

Auf geht´s, wo bleibt die nächste Story:)?

Gruß
Björn
 
A

adschi99

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
156
Ort
Klagenfurt am Wörthersee
Modell
R 850 GS
Kuhjote, ...

... Hut ab vor deinem geistigen Auge. Ich glaube es ist egal worüber du schreibst. Bei deiner Erzählform, bei deinem Stil und deiner Phantasie (ich meine das positiv) wäre auch eine Geschichte über mein altes Fahrrad spannend und erfrischend. Danke und bitte mach weiter so.
 
G

Gast 7673

Gast
Na dann weiß ich jetzt so ungefähr was hier verlangt wird:rolleyes:

So ein ganz kleinwenig habe ich immer noch die Hoffnung dass eventuell irgendein Verlag mal Interesse zeigt:cool:

Ist doch eine interessante Zielgruppe:D... die deutschsprachige Bikerszene. Und so als Weihnachtsgeschenk für Leute die schon alles haben.. Der Trend geht eindeutig zum Zweitbuch.

Allerdings bis dahin-werde ich wohl dieses Forum noch weiter zumüllen müßen.


Gruß

Michael
Die Stress-Press hats doch auch geschafft. Haderers "Rache für 18oosowienoch" is doch auch göttlich. Drücke Dir die Daumen für nen Verlag !!
Einfach Schpittzäh !!!!!!
 
Thema:

Neulich im Bikerhotel .......

Neulich im Bikerhotel ....... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben