Neulich im Bikerhotel .......

Diskutiere Neulich im Bikerhotel ....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Du kannst Dich ja mal mit den Autoren des Buches "Gaskrank" in Verbindung setzen, das ist wohl ähnlich geschrieben
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Du kannst Dich ja mal mit den Autoren des Buches "Gaskrank" in Verbindung setzen, das ist wohl ähnlich geschrieben
 
O

Oldtimer

Gast
des muss kesseln

Kurze Einweisung durch Olaf. Herr H. klärte Olaf dann auf, das er die Tour kenne, und fragte dann noch knapp und militärisch wo er denn warten solle...nach dem freien Fahren..natürlich.
" Am besten stellst Du dich neben die gelbe GS..."erklärte Olaf und deutete auf meine Q.
Herr H. drehte sich langsam.. wie der Terminator mit leeren Batterien.. auf seinem Jagdfalken zu mir hin und glotzte völlig ratlos unter seinem verspiegelten Visier auf meinen offenen Klapphelm.....


Ich hab mich fast wechgehaun vor lachen.
 
G

Gast 7673

Gast
Ne Frage Kuhjote !!

Darf ich Deine Texte mal kopieren und in unser kleines Forum im Ruhrgebiet einstellen ??

Bittöööhhh.............
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Darf ich Deine Texte mal kopieren und in unser kleines Forum im Ruhrgebiet einstellen ??

Haben andere auch schon gemacht:)
Sicher kannst Du. Im Internet wird fast alles irgendwie kopiert. Mit entsprechender Quellenangabe überhaupt kein Problem.

Gruß

Michael
 
O

Oldtimer

Gast
@ Di@k
Vergiss aber bitte nicht, drunter in die Quellenangabe zu schreiben,
dass sich der Kuhjunge weigert, die Geschichte weiter zu führen. :p
(S kommt ja nix weiter ... :rolleyes: )
 
G

Gast 7673

Gast
@ Di@k
Vergiss aber bitte nicht, drunter in die Quellenangabe zu schreiben,
dass sich der Kuhjunge weigert, die Geschichte weiter zu führen. :p
(S kommt ja nix weiter ... :rolleyes: )
Wir sollten ihm den Schriftstellerverband auf den Hals hetzen :D:D...

Aber vielleicht isser ja im Penn-Club und nicht im PEN Club:cool::D..

Also Kuhjote, ich werd Dich dann als Autor : Kuhjote Michael/GS Forum angeben.. Is das ok ??

Greetz
DI@k
 
Florence

Florence

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980




Du schreibst so, dass wir entweder in der "Hurra Kurve" stehen und Euch zuschauen, oder auf dem Parkplatz schon auf Euch warten (natürlich mit der Dose angereist :D!)



Bitte mach weiter, egal wen sich die urbayrische Schönheit zurechtlegt!

 
G

Gast 7673

Gast
Komm zurück aus Aussi-Land und jag mal wieder Falken und so :D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Herbrenngeschichten???......immer nur Herbrenngeschichten:(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Ooooch nur soon klitzekleines Minigeschichtchen über GoldWings z.B. (ja ich mag die komischen Flügeleimer nich so recht, ich gebs zu..) also sowas wie ... als der Fahrer sich darauf verlaufen hat und von Amnesty international wieder nach Haus gebracht wird und so ....

Biitttöööhh....:) Ich les auch in Downunder mit ! Versprochen !!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
@ Di@k lass dem armen Kuhjote doch Zeit. ;)

Wenn Wir Ihn nicht so drängen schreibt Er bestimmt zu beidem was. :D

Sonst bekommt Er eventuell eine Schreibblockade :confused: und dann haben wir

den Salat.

@Kuhjote, schreib einfach das worauf Du gerade Bock hast, dann wirds am Besten. :D:D:D

Gruß cat
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
...
Sonst bekommt Er eventuell eine Schreibblockade :confused: und dann haben wir
den Salat....
Oder BurnOutSyndrom ... ahhhhhhhh... nein wür müssen ihn pfleglich behandeln, salben und streicheln, damit er uns weiterhin mit Stuff versorgt... den Stuff, nachdem wir inzwischen süchtig sind...
Down under entwickelt sich derzeit so prächtig... da müss das Bikerhotel einfach mal warten... jez in die knisternde, aufkommende Erotikstimmung wieder aufs Bikerhotel umzuschwenken, könnte doch empfindlich den FSchreib-Flow des Authors beeinträchtigen... :D
 
H

HP2Sascha

Gast
*lol* :D
Immer wieder eine Freude von Dir zu lesen!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Danke!
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Wie immer einfach super geschrieben. Ein dickes Lob:rolleyes:
 
O

Oldtimer

Gast
Beim nächsten Ritt mit der Q versägt er nicht nur die Harley, sondern bringt die Sozia der HD dazu, auf seine Q umzusteigen. :D Worauf hin der Harleybiker sich fluggs eine Q kauft, um seine Schnegge nicht zu verlieren. :rolleyes:
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Chapeau, was für eine Geschichte !

Intelligent die Musik "meiner" Zeit integriert habe ich sofort ein Wohlfühlgefühl entwickelt, das Lächeln kam zwangsläufig, und auch der Killerblick blieb bei mir nicht aus.
Meine Sozia lachte schallend, deine Geschichte hilft, Männer zu verstehen, jaja, es kann nur einen geben, und der andere ist es nicht !!

Ich wünsche Dir, daß Du einen Verleger für deine Geschichten findest.
Einen treuen Leser hast Du bereits gefunden, ich mache hiermit schon mal eine Bestellung vorab für dein erstes Buch.

Wolfgang
 
G

Gast 7673

Gast
Auch wenn die Wing zu gut dabei weggekommen is :D
Super Story !! Und der Schreibstil wie immer köstlich..
Thanx
 
Thema:

Neulich im Bikerhotel .......

Neulich im Bikerhotel ....... - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker… - Ähnliche Themen

  • neulich (1992) Testa Assietta

    neulich (1992) Testa Assietta: geht auch ohne GS mit Stollenreifen und Enduroanzug....man muss auch nicht im stehen fahren..und WorldWideWichtig Zubehör braucht man schon gar...
  • neulich auf einer Motorradmesse!

    neulich auf einer Motorradmesse!: Stand von einem chinesischen Aussteller....hat ja ein wenig von Situationskomik!:bounce:
  • Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?

    Neulich an der Ampel: Radsatz R 1100 RT auf R 1150 GS?: Google hatte ich schon bemüht, die Antworten waren jedoch zwiegespalten... Daher hake ich mal hier nach ob das schon mal jemand gemacht hat - und...
  • Neulich in Spa...

    Neulich in Spa...: Servus! Am Samstag war ich in Spa, wo zufällig die die Bikers Classics stattfanden... Eine kleine Auswahl meiner Fotos: Brennrauminspektion...
  • Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

    Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…: … - und erwischt Autofahrer. Polizei macht Jagd auf Biker - und erwischt Autofahrer | WAZ.de "Der Spruch des Tages kam von einem Niederländer...
  • Oben