Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 38.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #61
    Ja ja! Die habens schon drauf die Die Jagdfalkenfahrer!
    Megageiler Film!
    Gibts da noch ein paar aus dem Archiv? Wenn ja müssen und sollten wir Dich umtaufen! Evtl Roadrunner
    Kräftige Jagd wünsch ich! Mal schaun ob ich demnächst auch nochmal was preisgeben darf!?!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #62
    Archiv ist gut.
    Mühsam im Schweiße meines Angesichts bringe ich hier quasi "live" die noch recht frischen Erinnerungen auf die Tastatur
    Klappt auch nur dann wenn ich entsprechend motiviert werde.
    Also..bis demnächst

    Gruß
    Michael

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.495

    Reden

    #63
    Hallo Michael, du bist echt eine Bereicherung hier in der Runde.
    Einfach nur schön deine Texte zu lesen und sie in Gedanken durchzuspielen
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #64
    das währe ein super werbefilm.

    es war einmal ein knieschleifer in grün der von einer adv mit vollem marschgepäck zelt und isomatte in einer 180grad linkskurve überhot wurde als er mit etwas verspätung langsam an dem q treiber " der grade das schild mit 22xxm über ... fotografierte" vorbeifuhr und scheinbar den stollenreifen auf der adv sah muß das der finale gnadenstoß gewesen sein

    aber die beste vermarktung für bmw währe es wohl die robocop story als einen 30 sec. werbespot zu senden

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #65
    Zitat: Archiv ist gut.
    Mühsam im Schweiße meines Angesichts bringe ich hier quasi "live" die noch recht frischen Erinnerungen auf die Tastatur
    Klappt auch nur dann wenn ich entsprechend motiviert werde.
    Also..bis demnächst



    Hallo Michael,

    dann lass uns mal wissen, wie wir dich motivieren können. Also mir persönlich, mir würde ja hier eine Geschichte pro Tag von dir reichen

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #66
    Genau! Hol Dir eine Muse und schreib drauf los Junge! Bin auf die nächsten Geschichten gespannt!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #67
    Danke, Danke...die überwiegend positiven Reaktionen hier im Forum erfreuen natürlich des Künstlers Herz.
    Natürlich bin ich kein Profi, und jeder Lektor würde schon beim ersten überfliegen meiner Machwerke einen Herzinfarkt erleiden....aber...da es hier überwiegend um GS-Geschichten gehen sollte...ist mein Repertoire natürlich begrenzt.
    Ich hätte da noch diverse Begebenheiten aus meiner Biker-Vergangenheit anzubieten. Fast unglaubliche Abenteuer mit der " legendären Unzerstörbaren"..mit der guten alten XT 600 in USA und Australien...nur als Beispiel. Oder auch " mein erstes und auch einziges Jahr auf einer Harley". Wie wäre es denn mit" 2 Zimmer, Küche, Bad- Goldwing fahren is wie wennsse fliechst"..
    Falls Interesse besteht, gebt mal Laut...

    Gruß

    Michael (der ansonsten mit der Kuh tanzt)

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #68
    hast DU keine Geschichte von einem der mal ein Bergabrennen gegen einen Porsche Turbo gewonnen hat??? (im Gegensatz zu mir)

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #69
    Tröste Dich Ampertiger,

    durfte vor einer Woche live erleben (zum Glück nur als Beifahrer ):
    Cobra aus den 60ern "vollstreckt" zwei gebückte "Knieschleifer"
    Wenn ich jetzt so wie Kuhjote schreiben könnte- das wäre ein Spaß!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #70
    Du Schneckle, das war garnicht so schlimm und ich empfand es auch nicht als ehrabschneidend.
    vielmehr war es hochinteressant zu sehen, um wieviel höher die Performance dieses Auto in Punkto bremsen UND beschleunigen war.


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23