Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 155

Neulich im Bikerhotel .......

Erstellt von Kuhjote, 01.07.2008, 19:35 Uhr · 154 Antworten · 37.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #71
    aber jetzt bitte nicht jeder mit Herbrenngeschichten kommen

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    aber jetzt bitte nicht jeder mit Herbrenngeschichten kommen
    ich bin doch nicht JEDER und ich erzähl doch keine Geschichten wo mich einer hergebrannt hat bin ich verrückt? das macht mich ja total unglaubwürdig
    ich warte nur auf Nachricht von Kuhjote

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    Du hast ja auch eine Hergebranntworden Geschichte erzählt, das ist zulässig.

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #74
    Ich werde oft hergebrannt - na und
    Außerdem finde ich Geschichten wo alte Autos moderne Gebückte vernageln auch absolut zulässig

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    ups, ich habe mich verlesen, Schneckle, tut mir Leid. Ich hatte verstanden, dass Du zuerst die Cobra und anschliessend die beiden Bücklinge hergebrannt hast, was ja auch zulässig ist.

  6. Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    185

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Falls Interesse besteht, gebt mal Laut...

    Gruß

    Michael (der ansonsten mit der Kuh tanzt)

    wuf wuf

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #77
    Hallo Schlonz,

    ich Blümchenpflücker - köstlich diese Vorstellung
    Nein ich war die schwitzende Beifahrerin - verkeilt in diesem 500 PS-Boliden und auf die Frage des Fahrers:"Nu geben Sie doch zu, daß Sie ein klein wenig Angst haben!" sagte ich nur:" Nööö, is wie auf meiner HP!" Brüll!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    So in etwa war mein erster Gedanke. Auf den zweiten Blick weiß ich nicht, was ich davon halten soll... ist das richtig so, völlig peinlich, kindisch, lebensmüde, mutig, witzig oder einfach nur 'typisch Motorradfahrer'? Keine Ahnung... aber fest steht, dass jeder der sich auf seinem Supersportler von einer Q herbrennen lässt, das Fahren noch mal ein bissel üben sollte, bevor er auf dicke Hose macht.
    Ähhh......hier macht doch ein Weiswurstharleyfahrereinen auf dicke Hose...und GS-Pusher und meiner einer müssen uns schon langsam den Piephahn zudrücken vor lauter geistigen Ergüssen hier in diesem Fred...

    Neuronale Grüße

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #79
    Einen konnte ich mir merken:


    Warum grüßen sich Ducati-Fahrer nicht?

    Man sieht sich spätestens am Abend sowieso in der Werkstatt...



    P.S

    Alles nur Spaß....

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #80
    Ich hätte da noch diverse Begebenheiten aus meiner Biker-Vergangenheit anzubieten. Fast unglaubliche Abenteuer mit der " legendären Unzerstörbaren"..mit der guten alten XT 600 in USA und Australien...nur als Beispiel. Oder auch " mein erstes und auch einziges Jahr auf einer Harley". Wie wäre es denn mit" 2 Zimmer, Küche, Bad- Goldwing fahren is wie wennsse fliechst"..
    Falls Interesse besteht, gebt mal Laut...

    Jepp,

    leg mal los, gib uns alles, Harleys, Xt und Goldschweingeschichten aus aller Welt
    Please.......

    Gruß
    Andreas

    P.S. Was zur Hölle sind Herbrenngeschichten? Häääää?


 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Neulich im Rückspiegel
    Von Schneeinfo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:48
  4. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23