Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neulich im Keller ...

Erstellt von Herr-Schmuschmittenkötter, 15.10.2013, 16:05 Uhr · 7 Antworten · 1.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard Neulich im Keller ...

    #1
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-10-12 17.40.27.jpg 
Hits:	616 
Größe:	49,2 KB 
ID:	109859



    kennt Ihr den noch?

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    Wennst dich davon trennen magst, bei meinem Bruder steht noch eine originale XT500A (Silbertank und goldene Felgen) in der Garage, sogar noch mit altem schwarzen österreichischem Kennzeichen. Er würde sich über dieses Fundstück sicher freuen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    wenn sich dein Bruder von der XT trennen mag.................

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Herr-Schmuschmittenkötter Beitrag anzeigen
    kennt Ihr den noch?
    klar, das war zur Zeit, als BMW fahrer noch nicht Opfer, äh Zielgruppe von solchen Katalogen waren.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn sich dein Bruder von der XT trennen mag.................
    da passt der Nuda Motor aber net rein....

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #5
    Kann es sein, dass der sogar älter ist wie ich!!??

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn sich dein Bruder von der XT trennen mag.................
    Markus, keine Chance. Alle anderen Mopeds (TDM, Dorsoduro) sind verkauft, aber die XT bleibt für immer. Zum Fahren hat er ja seine 1190R.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    ich dachte ja nur.....:-) was wäre das ne Sensation,wenn Yamaha eine XT 660 bringen würde, 50 PS, 165kg und mit der optik der alten XT 500.

  8. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #8
    Jedenfalls konnte man damals noch bei Wunderlich anrufen und einen Meister fragen auf wieviel Grad
    man die Gehäusehälfte in Mamas Backofen erwärmen muss, damit die neuen Lager auch reinfluppen.

    Jetzt beschäftigen sie sich ja nur noch mit aus dem Vollen gedrehten Sinnlosigkeiten.

    @Martin: Da hast Du Glück gehabt, ich hatte den Katalog eigentlich zur Entsorgung freigegeben, aber meine Eltern
    haben ihn instinktiv behalten. Also mail mir eine Adresse :-)

    @thomka.ch: Schätzungsweise Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger


 

Ähnliche Themen

  1. Le Midi - Kurven, Küchen, Keller
    Von tremola im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 23:01
  2. neulich bei uns im dorf ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:19
  3. Biete Sonstiges Ein paar Teile aus dem Keller
    Von fertiglos im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:48
  4. Tank R 1150 GS - ICH BRAUCH PLATZ IM KELLER
    Von blackhills im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 15:47
  5. Neulich in der BMW-NL Frankfurt...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:48