Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neulich im Schwarzwald

Erstellt von supermotorene, 04.06.2007, 20:56 Uhr · 1 Antwort · 955 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Neulich im Schwarzwald

    #1
    Moin, da drehen wir entspannt eine Runde im Schwarzwald, da tauchen doch tatsächlich jede Menge C1 Roller mit 1150/1200 GS Front auf!Ich denke mal das ,das C1 waren weil die Verkleidungsscheiben(bis auf die hinteren Streben) genauso gross waren!
    Jetzt mal ehrlich, wer sich so eine Scheibe draufbastelt der sollte doch wirklich überlegen ob er nicht so´n C1 Teil kauft(leider neu nicht mehr erhältlich).
    Sieht auf jeden Fall echt widerlich aus wenn die Scheibe den Fahrer fast überragt und auch noch rechts und links an die Handschützer stösst.
    Gruss Rene

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Cool

    #2
    Moin!

    Hehe... ja schrecklich! Wenn ich mir
    mal sowas anbauen sollte, überleg ich
    mir doch nochmal ob ich nicht lieber
    cabrio fahren sollte...

    Bye, jens


 

Ähnliche Themen

  1. neulich am Waschplatz
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:23
  2. Neulich an der Tanke
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 23:55
  3. Neulich auf dem Campingplatz
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 18:38
  4. Neulich im Bikerhotel .......
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:25
  5. neulich an der Tanke....
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 04:09