Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

Erstellt von PaterHurtig, 22.06.2015, 07:54 Uhr · 33 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Einreiseverbot geben ! Fuer immer !
    Hast du in Brüssel schon gefragt ob das geht ?


    Duck und weg.

    Josef

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    und wir haben uns dann im Anschluss über die, wahrscheinlich, entsetzten Blicke der Dosenfahrer und die Vorurteile über die zweirädrigen Raser/Organspnder amüsiert.

    Das ist dem Image der Töffler richtig zuträglich.


    Josef

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #13
    Hallo MODs, wieweit ist eigentlich die Einführung von
    diesem -Button fortgeschritten,
    so als Ergänzung zum Danke Button?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #14
    musste selbst einfügen.......

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #15
    Die Sünder sind noch immer da, kann man denn die Bibel nicht downloaden?
    Wer lässt denn ein gelbes Nummernschild an seinem Hinterrad kleben???

  6. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    #16
    Die Aktion soll laut WDR auch an den nächsten Wochenenden fortgeführt werden.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.009

    Standard

    #17
    Sollen sie mal, wenn ich in der Eifel kacheln will, dann geht das eh nicht an den Wochenenden (zu viel Ausflügler).

    Unter der Woche abends ist es schön ruhig...

  8. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    #18
    ich fahr auch nicht mehr am Wochenenden auf meine Lieblingsstrecken, einfach zu viele Verrückte unterwegs! Da ich normalerweise meine Lady dabei habe will ich nicht riskieren das irgendein Adrenalinjunkie meine Zukunftsplanung zerfleddert ;-)

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben uns letztes Jahr in den Dolos nen Spass draus gemacht.
    Ich war Lead (mit Funk) hab überholt und mein Kumpel ist auf Ansage von mir dann auch an den Dosen vorbei. Mit Sicherheit im Blindflug da du im Geschlängel nichts sehen kannst. Hat super funktioniert und wir haben uns dann im Anschluss über die, wahrscheinlich, entsetzten Blicke der Dosenfahrer und die Vorurteile über die zweirädrigen Raser/Organspnder amüsiert.

    War alles Save für uns, kein unnötiges Risiko aber die Aussenwirkung ist natürlich eine andere...
    Du bist ja ein toller Hecht und Motorradfahren kannst du auch ganz toll, nur an dem "Denken" da musst du noch ein wenig arbeiten.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Hast du in Brüssel schon gefragt ob das geht ?


    Duck und weg.

    Josef
    Kann einer die sich mit politik bemueht gerne machen von mir aus.

    Die bloede dosenfahrer die hier tanken kommen und einkaufen machen ziehen einfach vor dir raus, vom autobahnabfahrt und aus den tankstelle usw. Nicht weil da kein verkehr kommt aber weil es platz gibt.
    Die fahren dann mit tempo 65/70 weiter weil die kein plan haben und fahren dann auch mit tempo 65/70 ins dorf hinein...

    Ich koente kotzen. wirklich war !


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 19:59
  2. 17 Zoll Tüv in NRW
    Von Burmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:09
  3. Neu mit R1200GS in NRW
    Von GS68J im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:01
  4. Jagd auf Motorradraser
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 07:46
  5. Neulich in der BMW-NL Frankfurt...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:48