Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Neulich in NRW: Polizei macht Jagd auf Biker…

Erstellt von PaterHurtig, 22.06.2015, 07:54 Uhr · 33 Antworten · 3.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    och du abgezockt wirst du überall aber die Evolution mit Harz4 und Bussgeldern aufhalten zu wollen ist lächerlich. Wer fahren kann kommt durch und wer nicht entfernt sich selber aus dem Genpool. Dadurch ist die Menschheit so stark geworden.
    Ich bin als freier Bürger für eine ehrlich Steuer wenn den Politikern das Geld fehlt aber will von den Polizisten nicht ständig als Beute gejagt werden...
    TransenReiter, nicht immer findet die Entfernung aus dem Genpool durch eigene Fehler statt. Ausserdem muß ma 'ne TR nicht jagen. Da reicht Spazierfahrttempo. Husch,Husch. . .


    Was die Eifel angeht, das geht schon. Auch am Wochenende. Die längste Zeit sitzen die Dosentreiber und Poser doch eh am Lügensee oder in der Bikerranch. . .

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #32
    Was macht Ihr Euch eigentlich Gedanken um unser Image? Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

    Auf die Meinung von Leuten, die sich ein Urteil auf Basis meines Fahrzeuges bilden, kann ich getrost ohnehin verzichten. Was habe ich damit zu tun, wenn andere scheixxe fahren, nur weil ich ein ähnliches Gefährt bewege?

    Die Leute, die verallgemeinernd Parolen durch die Gegend grunzen, können mich mal ganz gepflegt......

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Silverrider Beitrag anzeigen
    eindeutige Kommunikation wird natürlich vorausgesetzt und Mitdenken auch. Wenn ich mir unsicher bin, dann bleibe ich hinten drin...
    ob da wirklich soviel Mitdenken dabei ist, weil:

    und mein Kumpel ist auf Ansage von mir dann auch an den Dosen vorbei. Mit Sicherheit im Blindflug da du im Geschlängel nichts sehen kannst.

  4. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.402

    Standard

    #34
    Das erinnert mich ans Panzer fahren:
    Der Fahrer sieht kaum was und der Kommandant gibt Anweisung.
    Wieso soll das nicht funktionieren?
    Wenn die Strecke frei ist und die Ansage kommt gebe ich Gas und vertraue meinem Vornamen!!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 19:59
  2. 17 Zoll Tüv in NRW
    Von Burmi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 10:09
  3. Neu mit R1200GS in NRW
    Von GS68J im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:01
  4. Jagd auf Motorradraser
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 07:46
  5. Neulich in der BMW-NL Frankfurt...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 21:48